Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Slash0r- schrieb:
@WhiteWidow
Hör zur Zeit wieder Jaw - Täter-Opfer-Ausgleich. Kann ich nur empfehlen.
Läuft bei mir auch hoch und runter, geiles album. Gibt es eigentlich irgendwelche informationen bezüglich eines neuen JAW albums?
Mädness so krass gut, danke für den tipp. bin Zuckerbrot und Peitsche am loopenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteWidow ()
-
Ist afaik schon seit längerem in Arbeit. Ob man sich darauf freuen sollte ist aber mehr als fraglich, siehe:
-
wow, was ist denn mit jotta passiert. das ist ja echt nichts mehr im vergleich zu seinen älteren alben.
-
twoplay schrieb:
Dalai_Lamer schrieb:
[...] aber auf jeden fall "an der front", find ich richtig geil weils einfach so schlecht ist, also produziert. [...]
u wot m8 / care to elaborate?
jo war nicht negativ gemeint, einfach schlechte quali aber hat dadurch einen ganz eigenen charme, als würde man denen beim scheiße machen über die schulter gucken (hören), und das ist auch gut so -
Als ich soeben in einem Anflug von Nostalgie die makimur-Posts durchgeklickt habe, bin ich mal wieder hierauf gestoßen:
So ein guter Track. Ich glaub ich sollte mir doch auch mal alle Prezident Freetracks laden. Ich mag es zwar eigentlich nicht, wenn ich mir Musik nicht in Form eines Albums anhören kann, aber man verpasst bzw. vergisst sonst so viele gute Sachen. -
Beitrag von südländer ()
roflgrins schrieb:
Ist afaik schon seit längerem in Arbeit. Ob man sich darauf freuen sollte ist aber mehr als fraglich, siehe:
dachte Weltenpendler wäre nur eine Hommage an die ganze aktuelle "verweichung" von rap gewesen?
Gabs da nicht noch einen Post von ihm dazu, dass das neue Tape wieder so wird wie die alten sachen? -
Ist der Bonustrack vom ansonsten rein instrumentalen Keyza Soze Album Sydney II aus dem letzten Jahr. Sehr empfehlenswert imo. Ist ein wenig abwechslungsreicher als die in der Regel eher klassischen Boombap-Beattapes, die ich sonst immer wieder mal poste. Vor allem die arbeitet er häufig mit sehr netten Streichersamples.
Einige unter euch haben bestimmt auch schon mal unbewusst Beats von ihm vernommen, vor allem durch Amewu (Talent und Lichttherapie) oder evtl. auch durch frühere Bunkersachen. -
Beitrag von südländer ()
Okay, das hab ich nicht gehört. Gibt auch ein Produceralbum von ihm mit ner recht interessanten Liste an MCs, das hab ich aber leider nirgendwo in den Weiten des Internetzes auffinden können.
-
sido hat sich wohk irgendwas eingefangen - seine facebookpage ist auf jeden nicht mehr in den richtigen haenden
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
lol"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
unnormal
-
würd versuchen mit pitch shifts auf dem voice sample bisschen variation reinzubringen
die zweite hälfte ist etwas tiefer als die erste
könntest dir ne A B A B A A* A B gönnen zum beispiel wo A* genauso tiefer ist wie B
du verstehst
aber geht schon gut rein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Benutzer online 2
2 Besucher