Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
-
-
ZM Album dope!
-
-
wie aus heiterem himmel
2k15 beste leben -
Kurz überlegt, ob ich wirklich zum Audio88&Yassin Konzert gehen soll, da die nächsten Wochen so viele anstehen und es langsam echt teuer wird. Random Gutschein im Posteingang hat mich dann überzeugt.
-
wer in hamburg feiern geht
kann auch nächsten samstag in hannover mit clubbn kommen
#justblaehthings -
edit: MC Bomber FeatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
man sieht sich :bluecool:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Stefanovic schrieb:
dieser Song ist unglaublich geil
ganze EP gehört ?
Find Traphouse 3 (den song) auch richtig gut, bis auf den untermenschlichen rick ross part.
Südländer schrieb:
the sweeter the juice
I say the blacker the rims the sweeter the coupe (omniknight hammer für den, der weiss von wo das zitat ist, googeln zählt nicht)
Hab letzte Woche das erste mal wirklich gemerkt wie gut good kid maad city wirklikch ist. Wo's rauskam war ich gut auf dem eascoast boombap hängengeblieben, und konnte mit der Produktion nüschts anfangen. Letzte Woche aus Zufall aufn mp3 player geladen und beim zugfahren durchgehört, echt klassische 10/10
random song:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
-
Audio hört sich am Anfang fast so an wie Destructive
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
facebook.com/video.php?v=79380…1685387327&type=2&theater
Beat: 10/10
Video: 10/10
Rap: 7/10
Scratches am Ende passen auch sehr nice
-
Benutzer online 1
1 Besucher