Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
das hat er letztes jahr schon live aufm splash gespieltResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
roflgrins schrieb:
An erster Stelle leben wir und lieben wir was wir grad da haben
Und ziehen uns die Gründe erst im Nachhinein aus dem Arsch an den Haaren herbei, alles Laberei
tbh einziger Track über Durchschnitt und bis auf die Kamikaze Features keins hörbar.
Go hate.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
jo seh ich auch so, er hatte aber auch in nem interview gesagt dass die ep nichts deepes wird. normalerweise zerflext er ja auch auf battle tracks aber auf der ep irgendwie gar nicht, vor allem wenn die features alle wack sind bis auf kamikazes. limbus wird wieder n anderen grundton haben und ist ja auch nicht mehr so lange hin
-
prezident is so krass hit or miss, macht mich fast schon traurig
-
wo hat er denn noch gemisst?
feier tbh sonst fast alles von ihm, bin da guter fanboy -
-
darkpotato schrieb:
wo hat er denn noch gemisst?
feier tbh sonst fast alles von ihm, bin da guter fanboy
das ganze Zeug mit den Kamikazes (wobei wir das ja schonmal hatten, hab da ja so eine kleine Abneigung gegen) -
ja stimmt schon dass seine solo sachen schon noch n level drüber ist als alles andere, aber n totalausfall ist das dann auch nur seltenst. kamikazes auf ihren eigenen alben gehen mir auch besser rein als auf prezi alben, die brauchen irgendwie ihre eigenen beats hab ich das gefühl. kleiner vogel auch immer noch eins der stärksten releases 2014 für mich, ist zwar gut kryptisch aber baut ne krasse atmosphäre auf
-
Finde Ausm Funkloch recht semi, Rest ist aber gut. EinsNeunzigAufBühnen und Barbecuesauce z.B. ballern doch. Aber jo, Elsta und Flip Ferocious halt harte Randoms und von Degenhardt und NMZS hab ich obviöslicherweise sowieso nicht viel erwartet. Wie gesagt, ein Hoch auf Prezis Beatpickkünste.
Hit or Miss find ich übrigens auch ne sehr gewagte Aussage.
Edit bzgl. Kamikaze Features:
Ballert sondergleichen. -
-
hoffentlich missed du
-
diese holländer lines sind einfach so true, AON hat den Azzlacks beat-technisch mittlerweile den Rang abgelaufen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Für TripperK: allgood.de/features/portraets/der-whiskeyrapper/
Wohl einer der interessantesten Prezi-Rapporte überhaupt.
»Ich bin seit meinem letzten Album wieder sehr Fan geworden – vom A$AP Mob, von Lil Herb, The Weeknd, Roc Marciano, Run the Jewels und Ka«, zählt er auf, während Action Bronson aus den Boxen dröhnt. Außer Tom Waits höre er sonst so gut wie keine andere Musik als Rap. Auf seinem neuen Album, das überwiegend von Jay Baez produziert wird, will er mit weniger Loops arbeiten, mehr mit stark reduzierten Beats, so wie Ka.
Ich vermute mal, das Album wird weniger gut ankommen als KIEBG.
Und btw:
»›Illmatic‹ habe ich über fünf Jahre lang jeden Tag gehört« -
beschaulichen Bielefelder Kulturzentrum »Nr. z. P.« den Soundcheck vor Publikum vornimmt, gibt er eine Anekdote zum Besten: Der geschätzte Lakmann habe in so einer Situation ja gerne mal eben einen Freestyle rausgehauen – »aber dafür bin ich zu voll«, sagt Prezident. Anzumerken ist dem Whiskeyrapper davon nichts.
[...]und ballert seine wortgewaltigen Raps streckenweise mit geschlossenen Augen souverän in das leider ungnädige Soundsystem.
Liken wer auch da war und es miterlebt hat
Leider für die Selfies keine Zeit mehr gehabt
»Südberlin Maskulin« von Frank White & Godsilla
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
seby, ich und tree sind hier wohl die einzigen die aktuellen ami rap ballern
-
Shitstorm schrieb:
seby, ich und tree sind hier wohl die einzigen die aktuellen ami rap ballern
was war denn bis jetzt richtig gut?
muss noch earl und action hören -
sremmlife, maxo 187, drake
mr. wonderful is so 2.5-3.0, yo gotti - concealed hab ich gerne gehört aber für die meisten eher trash
kendrick und earl eher mäßig
joey badass war gut, young troubled minds - one big session (geheimtipp)
wer nate dogg feiert sollte sich ghetto beach boyz von warm brew geben.
gucci mane views from zone 6 natürlich
redefinitionrecords.bandcamp.com/album/talk-to-strangers hat "gescheite beats" genauso wie thedoppelgangaz.bandcamp.com/album/rhyme-over-beats
juicy j war schwach, chief keef, mellow music group - persona
und das wars erstmal -
Wow timi
-
Benutzer online 18
18 Besucher