News:
Ihr habt ja schon mitbekommen das LX in Haft gewandert ist.
Ihr wisst auch, das es um 22 Monate geht.
Wir haben uns jetzt um einen guten Anwalt gekümmert und hoffen das er schnellstmöglich wieder rauskommt.
Er ist nicht zum Haftantritt erschienen, weil er es nicht eingesehen hat, bei seinem Hype in den Knast zu gehen.
Da ist es dann auch ganz normal,das sie ihn morgens um 4 abholen
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
-
SICK!!
-
Young Kira und Lgoony Kollabo Album wäre der dream"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
laut google suche hier noch nicht geshared, vergebt mir falls doch. cloud rap 5/5 -
Stefanovic schrieb:
Young Kira und Lgoony Kollabo Album wäre der dream
wirds leider nicht geben ;/
aber auf raigeki wird 1 lgoony feature vorhanden sein und believe me, tha shit is guud! -
nice immerhin, jetzt erstmal den neuen OG Maco Track GÖNNEN!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
gerade in das neue youngkira/moneyboy lied reinhören dürfen.
song des jahres 2015
könnt mich dann quoten -
richtig stabil"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
lean lean niemals clean!
migos turnup war mehr als real
-
-
SWAH
-
-
Mase Soloalbum
Hype = Real -
auf das lied kann man auch immer trappen rr
-
-