Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kein Plan was ihr habt. Deutschrap momentan übelst baba
-
BARS, wir wollen BARS!
-
wer heat wave heute schon will und nicht erst morgen -> pn
-
heat wave tape of the year. könnt mich dann quoten.
es ist so fucking sick. es stimmt einfach alles -
der gleichnamige track ballert auf jeden fall
-
-
soviel truth in einem track
incredible
-
stovic, ich liebe dich ja und so, aber dieses "wo war damion davis als..." is dumm.
der typ ist seit 15 jahren unterwegs, auf jeden fucking jam, in jeder cypher, droppt alben und ist eine feste größe in berlin. zudem ist der typ extrem korrekt und mit jedem cool. dass er ein wenig hängengeblieben ist, stimmt ganz sicher, aber was macht euch das aus? money boy is ja auch nicht gerade das hellste lichtlein.
was sind die kriterien? und dann son absoluter nuller-post von nippl zu "wacke lyrics = egal"und grundgerüst von guter musik.
ey sorry, aber da bin ich dann raus. das ist blindes fangirltum und hat mit hiphop ansich nix zu tun.
"trap", "swag", "lean".Leben so. -
-
bringst hier eh nix im thread, werd dich nicht vermissen
-
-
du, ich hab gar keinen schmerz damit hier einfach alle 2 tage mal 3 damion davis-youtubelinks zu posten und schöne kommentare dazu zu schreiben wie "wie fucking real" oder "das ist der wahre shit" oder "hardcore wie dope die lyrics sind" und mich selber darauf abzufeiern.
dann haben wir ca. die selbe relevanz in diesem thread.
aber nix für ungut.Leben so. -
Seryoga mein Bruder -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
finde damion und money boy gleichermaßen wack
-
danke, dass du die frage hier gepostet hast giuseppe. hab nicht mitbekommen, dass das auch als limitiertes bundle released wird und mir beinahe nur das 3lp-release gegönnt. das erste besentape auf vinyl ist mein feuchter traum, immer noch mein liebstes dilemma-release.
grade nochmal drüber nachgedacht und zum schluss gekommen, dass das besentape nicht nur mein lieblingsrelease dieses KÜNSTLERS, sondern mit weitem abstand mein all-time-favorite überhaupt ist. 25 euro jetzt insgesamt dafür ausgegeben und ich komme mir noch immer vor, als hätte ich einen goldschatz entwendet.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
-
-
Was ist die Omega Edition?
Werde mir auch das Bundle holen, 45€ für n 6VinylSet ist einfach nice
-
Benutzer online 8
8 Besucher