nö reicht nicht. könnt ja auch für euren prezident kram etc neuen thread auf machen, dann poste ich vllt auch woanders. solang es anklang findet, poste ich hier weiter
Ihr pussies könnt auch einfach anfangen trap zu getten
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
Finde den Casper Part schwach, bzw. kein so geiler Hörgenuss.
Kleine Erklärung anbei warum kein lgoony thread benötigt wird, warum er nicht in den Money Boy - thread gehört liegt ja sowieso auf der Hand. Außerhalb von Musik gibt es fast gar kein diskutables Material, anders als beim Boy. Der Boy macht durch Interviews, Fernsehauftritte, random Videos und Twitter auf sich aufmerksam, womit es mehr als logisch ist, dass das einen eigenen Raum benötigt.
Für den Rekord: bin nicht metti wenn ihr hier euren Fallenmist postet. Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber mit vielem anderem was hier gepostet wird auch nicht, also was soll's. Falls es dauerhaft zu so Spannungen führt, könnte man aber vielleicht mal über nen extra Faden dafür nachdenken.