Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
beim genaueren drüber nachdenken weiß ich nichtmal was "relevanz" überhaupt bedeuten soll. nicht als offensive dir gegenüber gemeint, aber wirklich keine ahnung. mir persönlich sagt die musik von bomber gar nicht zu, vom goony feier ich ein paar tracks. irgendwelche bewegungen oder bisschen bullshit auf twitter/sonstwo labern interessiert mich dabei null. wollte nur den punkt anführen, dass dilemma bomber über sein label releasen lässt, was ja nicht unbedingt zeichen von sog. "irrelevanz" ist.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
liegt aber auch ein bisschen in der natur der sache. goony bringt ein freetape raus und wird von u.a. casper ziemlich gepusht. mit dem eisernen besen 2 verwirklicht morlockk dilemma eher ein liebhaberprojekt für leute, die ihn eh schon gut finden. er sagt ja selbst auch, dass er sich gar nicht teil irgendeiner szene sieht sondern für sich selbst sein kunstwerk erschafft. kann sein, dass goony das relevanter im sinne von einer größeren reichweite macht, dilemma schafft (meiner meinung nach) aber das größere kunstwerk.
sorry für derail, find ich aber gerade eigentlich nen interessanten punkt -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Mc Bomber ist aber kein schlechter Musiker
-
Goony und Besen Diskussion aus dem Mitteilen hierher verschoben.
Denke mal das ist der richtige Thread? Wen nicht -> PN, bitte.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Der richtige thread wäre obviously der Money Boy Thread gewesen
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
würde lgoony, mc bomber und dilemma schon auf einer stufe sehen von den rapskills.
falls meine meinung noch was zählt
muss René da recht geben, EB2 hat schon ein sehr unterschiedlicheres Anliegen als Grape Tape.
Warum der MC Bomber hate Südländer? -
Es ist ja vollkommen ok zu sagen das für dich MC Bomber auf einer Stufe mit Morlockk steht. Deren Rapskills aber nur Ansatzweise zu vergleichen finde ich dann doch weit hergeholt."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
finde mcbomber ganz geili, aber morlockk ist dann doch ne ganz andere liga
-
Stefanovic schrieb:
Es ist ja vollkommen ok zu sagen das für dich MC Bomber auf einer Stufe mit Morlockk steht. Deren Rapskills aber nur Ansatzweise zu vergleichen finde ich dann doch weit hergeholt.
kommt halt drauf an, ob du es "vergleichen" willst
an sich geht es sehr schlecht, da stimme ich dir zu.
geht mir auch eher um einen forenkonsens -
Naja, du hast es verglichen und ich habe nur aufzeigen wollen das dein Vergleich nicht wirklich stimmig ist"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Hey Rene, was feierst du grade?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
kobold schrieb:
yo thomas^^ find den zweisernen besen echt supi und jetzt schämst du dich^^ und du? hehe
Wow danke, dass du fragst. Hier, das feier ich:
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
beste -
-
-
Benutzer online 11
11 Besucher