Sehe ich genau so
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
wo lädt man den am besten musik außer börse? hatte letzte zeit immer spotify laufen aber will jetzt platte wieder bisschen füllen
gerne per pm -
Google. (Ist jetzt kein troels oder so, sondern real)
-
wow das war früher nicht so einfach
-
soulseek
-
-
ist das von limbus oder einfach random freetrack?
dachte limbus soll wieder sehr reduzierte beats haben -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Sind nicht auf Limbus drauf. Schade eigentlich, weil ballert. Dafür wird's noch vor Limbus Querschläger 2 geben.
-
yürr -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
ich finde sa4 schon immer gut, hat seinen ganz eigenen style, dass ist auch ein nicer track
Shox Alphajacke, du bist optisch Attrappe
musst dich optisch anpassen auf Ottticker machen
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
fand sa4 immer gut wack tbh und hatte das gefühl dass er auf den 187er tracks nur wegen homiebonus drauf war
hab den track jetzt aber noch nicht gehört, vielleicht überrascht er mich ja positiv -
-
Gestern xatar Biografie fertig gelesen. War dope, auch wenn ich nicht weiß was von den ganzen Geschichten jetzt wahr ist
-
Xatar baba is unchained,
bye bye zu Handschellen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zahngold iz da
-
Benutzer online 14
14 Besucher