massacre these hoes like texas chainsaw
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
track auch eher nichtssagend in jeglicher hinsicht
-
-
genetikk-hate war überfällig.
danke für die bestätigung.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Also ich find's auch ziemlich unspektakulär. Sowas erwarte ich vom Prezi eher auf ner EP oder als einzelnen Freetrack...
Versandbestätigung kam btw. bei mir heute, dürfte dann morgen da sein
@Südländer: Vergleich's halt mal mit Classic Coke z.B. -
-
Kann da beide Seiten verstehen. Track in Ordnung, hab ich mir gerne angehört aber jetzt nicht wirklich spannend. Erhöht jetzt nicht den Hype, wie Aaron schon sagt eher auf EP Niveau oder random Freetrack. Mal schauen wies ins Album reinpasst.
backspin.de/prezident-das-roma…aden-durch-mein-schaffen/
Prezi Interviewfrage schrieb:
Anschließend an die erste Frage. Ich glaube ich habe kaum einen deiner Tracktitel mal bei einem anderen Künstler gelesen das kann man sonst kaum von einem anderen Rapper behaupten. Woher nimmst du diese Titel. Suchst du Titel wie Kintsugi bewusst oder finden die genauso in deinem normalen Wortschatz statt?
liken wenn euch gleich nen Tracktitel einfällt, den auch nen anderer Künstler nutzt -
er hat aber durchaus gute tracknamen
hängt aber halt auch mit den lyrics zusammen, wenn da interessantere worte drin sind sucht man sich halt eins aus -
Hustensaft Jüngling macht es genauso
LerYy schrieb:
-
-
Erster Eindruck:
Zunächst hat die Vinyl nicht auf meinen Plattenspieler gepasst, weil das Loch in der Mitte nicht richtig ausgehöhlt war. Durfte ich dann erstmal selber nachholen. Bisschen weird, aber was soll's.
Das Album fängt an mit dem ewigen Ikea und dem 9000m tiefen Köhlerliesl. Als nächstes kommt Prometheus mit Absztrakkt. Sehr schöner Beat, aber der Absz Part ist leider unterwelmend. Ich weiß nicht ob ich jemals nen guten Featurepart von ihm gehört habe. Wenn man seine Alben kennt, hat man das Gefühl, dass man alles schon mal genau so gehört hat was er auf nem Feature erzählt.
Danach wird's etwas komisch. Ein Kamikazes Beat, ein Prezi Beat und dann noch ein Kamikazes Beat + Feature direkt hintereinander. Werd ich auf jeden Fall noch einige Male hören müssen, bevor ich mir ein Urteil darüber bilden kann. Der Prezident Beat ist am extremsten, klingt wirklich wie bei Ka.
Die zweite Seite ist aber wieder ganz anders. Alle sechs Beats sind von Jay Baez und jeder, der die Neuesten Erkenntnisse und die besitzergreifende Geliebte feiert, wird auf Wolke Sieben schweben. Der Einstieg "Halb so wild" ist dabei nach dem ersten Spin mein Favorit auf dem Album. Meine Meinung zu Fressfeind muss ich auch nochmal relativieren, passt an dieser Stelle wunderbar in den Flow des Albums rein. Der letzte Track ist auch nochmal ein richtiges Highlight und man erfährt ein wenig was über Prezidents Weltanschauung.
Ab zum zweiten Spin -
Beitrag von südländer ()
Hab mich auch etwas gewundert dass die das gestern schon losgeschickt haben. Vielleicht kriegen es ja die, die es als letztes vorbestellt haben, als erstes
-
Dachte es ginge sich eine TS-Hearing-Session aus wo nach jedem Track diskutiert wird ;_;
Meins kriege ich auch erst morgen, heute losgeschickt worden.LerYy schrieb:
-
noisey.vice.com/de/blog/ich-bi…typprezident-im-interview
Er ist einfach so based ne.
Sorry für mein Postbotenprivileg btw. -
lol, hatte es bereits gelesen und wollte auch based dazu schreiben.
#DavudEhrenmann"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Der Ausdruck trifft es halt auch ziemlich perfekt. Man könnte von seinen Lyrics her ja locker zu dem Schluss kommen, dass er irgendein verbitterter, bemitleidenswerter Köpek sei, daher freu ich mich immer über solche Interviews.
-
Benutzer online 6
6 Besucher