Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
diese Reimketten
Pablo Line auch ziemlich derbé"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
alter bitte keine hurensohnmusik hier posten, thread lief gut in letzter zeit"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
motrip könnte wirklich gut den belanglosigkeits award des deutschen raps gewinnen
kenne wirklich niemanden der den richtig feiert -
bin ja aachener und kenne daher noch den ganz alten shit und das umfeld und glaubt mir er ist auch privat ein hurensohn
und was dankpotato sagt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Ich teile zwar in diesem Fall eure Meinung, aber ob ich jetzt neben euren 5-10 täglichen scurr scurr knick knack paddy whack Pseudohustlern auch noch ab und zu mal nen anderen Irrelevanzler zusätzlich ignorieren muss, ist mir im Endeffekt dann auch egal. Reicht dann im current year auch mal mit dem Nazitum.
-
xD
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gibt einen Track von Motrip den ich feieren kann, hauptsächlich aber auch wegen Summer dem Hammer
(ist aber auch ein echt nicer track) -
Südländer schrieb:
stardust* schrieb:
xD
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
wie es geschrieben wird
-
Kazuiii schrieb:
Gibt einen Track von Motrip den ich feieren kann, hauptsächlich aber auch wegen Summer dem Hammer
(ist aber auch ein echt nicer track)
Hustensaft Jüngling und Money Boy posten, aber über motrip beschweren
so lächerlich
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Das Nazitum ist echt real.
Ich habe euch gesagt, vor literal einem halbe Jahr ihr sollt euch mit diesen trapwhackshit in den moneyboythread oder einen neuen trapthread verziehen.
Nope.jpg, weil mimimimi und ist ja der HIPHOP-Faden für alles xd
Eure Doppelmoral ist mal wieder ekelhaft, aber war nur zu erwarten.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
bitte in zukunft dann alles was nicht azzlackz ist in andere threads, real rap
-
Kollegah hat gestern den nationalen HipHop Echo bekommen :). Nomminiert waren Alligatoah, Genetikk, Cro, Sido, KIZ, Kollegah.
Keep it real -
Die letzten Releases von Azzlack haben mich persönlich nicht überzeugt
MWT war dafür aber mega und wird es immer bleiben
84, Herzog und 187 gehen auch gut rein
edit für germi; leider nur pop-rap :'( -
-
Benutzer online 1
1 Besucher