nachholen
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
roflgrins schrieb:
Bei 31:40 redet er sogar kurz über Luk&Fil und drückt dabei exakt das aus, was ich auch häufig bei ihnen empfinde.
Hab mich sogar teilweise schon aufgeregt, weil die Dudes immer nur was anschneiden und nie wirklich griffig werden.
Finde diese Offenheit und was man dann alles für sich selbst reininterpretieren kann aber zu nice.
Hab bei Joe Space ähnliches gefunden, allerdings ist der mehr dillgurke und will teilweise einfach nur random sein.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
limbus auf jeden fall stark
kommt denk ich zwar nicht an kiebg ran, ist aber auch kaum möglich tbh
highlights für mich bis jetzt:
der ewige ikea (wusste man ja schon vorher)
prometheus (ich feier den absz part unnormal)
feiern wie sie fallen
halb sie wild (der beat, holy shit)
was glaubt die welt denn wer sie ist -
Die Deckungsgleichheit bei den besten Tracks ist schon topkekig.
LerYy schrieb:
-
-
-
endlich internet in der neuen wohnung, leggooooo
thugga wie gewohnt super stark
beste live performance dieses jahr steht auch schon fest
lil wayne mit krassen features
montana season, 6. mai
yeaaah yeaaaah yeaaaaaah i put it in the aaaaair
so hyped auf nächste woche, wie krank ist der beat
reicht erstmal -
-
-
keine ahnung, wollte eigentlich nur likes haben.
vorweg: ich äußere im folgenden meine meinung nur zum inhalt, flow und sog. technik find ich bei prezident top.
die meisten tracks vom album jucken mich überhaupt nicht. "der ewige ikea" z.b., thematisch zwar greif- und fühlbar, aber irgendwie ist mir die idee des limbus und prezidents beschreibung davon noch zu "normal". was ich an prezident immer gemocht hab war, dass er gedanken auf eine groteske weise abrundet, die ich irgendwo diffus angefangen habe. z.b. auf "signatur" sagt er ja "prezi-klone meinen sie hätten sichs gedacht, aber kaum hast dus gesagt, klingt es irgendwie verflacht." und genau das ist es, was ich mit ihm verbinde. er nimmt halt so ne allerweltsidee, beziehungsweise kleine details aus dem leben und setzt eine ihm eigene pointe mit einer vollständig neuen idee darauf. das bietet mir bei dem album nur "halb so wild".
musikalisch interessiert mich das meiste, was auf dem album geschieht auch nicht. teile da eure meinung, die beats vom vorgänger haben mich und meinen fetisch zu sehr verwöhnt.
tripperk hat ja auch schon die merkwürdigen adlips angesprochen. die gehen mir richtig hardcore auf den sack und ich verstehe null was die auf irgendeinem track zu suchen haben.
hab mich jetzt stark auf die negativ-punkte konzentriert. wie gesagt, halb so wild finde ich sehr großartig und hat mir nochmal gut was gegeben. oben beschriebenes phänomen hat hier auch gegriffen. hab einen kumpel und der lässt sich ordentlich gehen. mein kommentar zu der sache war in etwa, dass ich ihn schon irgendwie verstehen kann, weil man als deutscher, weißer, etc. mit seinen privilegien einfach unmöglich so hart verkacken kann, dass man im leben "verloren" hat. im endeffekt ist alles scheißegal was man tut, bzw. eben halb so wild. warum sollte man sich also für irgendwas interessieren. die idee auf dem albensong ist natürlich wesentlich komplexer und das thema umfassender angesetzt, aber meine idee habe ich da """irgendwie""" wiedergefunden, was mich gefreut hat. -
habe in erster linie geliket, weil beat ganz nice (englische aussprache) und video sehr geil sind"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
wie lit ist bitte der takeoff part ?_?
-
lit"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
find alle parts ziemlich gut
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wegen lit, versteht ihr? :D:D:DD
-
-
nico feature
-
10/10 cover
-
Gibt sogar ne Grabkerze bei der Premiumedition.
Für Islamkritik hats nicht mehr gereicht.
Beim nächsten Mal dann.LerYy schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher