Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Absztrakkt macht jetzt doch weiter, unter eigenem neuen Label. Bin nicht so hyped.
Ich hab dann mal ein wenig nach Infos zur Trennung von 58Muzic gesucht aber nur bescheuerte Facebookkommentare gefunden. Dafür bin ich hier drauf gestoßen, ein erstaunlich guter und differenzierter Beitrag zu der ganzen Walthergeschichte. Ich hab ihn ja selber im Dezember live gesehen und kann bestätigen, dass er da nach wie vor unglaublich positiv rüberkommt. Mal schauen, ob er sich irgendwann mal zu der ganzen Sache äußern wird.
Und zum Abschluss noch was Abstruses: facebook.com/abszwatch/ -
Werde seine alten Sachen auch weiterhin pumpen und auch neuem Zeug, sofern es nicht in die rechte Schiene abdriftet offen gegenüber sein. Finde, dass man zwischen Künstler und Musik unterscheiden muss, siehe z.B. Burzum, ein Projekt, dass ich musikalisch extrem feiere, aber gleichzeitig Varg Vikernes für einen der größten Spinner halte.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
gerade das neue big sean album gehört und ich hab decided ES IST WACK
-
puhh ey schnell von der platte schmeißen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hard to believe
-
kobold schrieb:
hat jemand lust einen dieser termine gemeinsam mit mir zu besuchen?
@TripperK, @Südländer, @roflgrins, @Jan, @dankpotato und alle die bock haben -
paging @Stefan2000 for schlafplatz
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich mag meine Pfirsiche juicy
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Bogy der Schmutz. Warum muss es politisch werden.
Was Brenk beim Hexenkessel abliefert
Ich gönn mir einen großen Schluck von dem Rebensaft,
und praktiziere den Koitus mit der Thekenkraft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
-
Beitrag von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verdammt bin so raus (). -
immernoch traurig weil dieser hampel namens young jeezy da einen part hat bzw am rumnerven ist.
genauso hat puff daddy mir big - juicy versaut... mit seinem verhurten "ah uuh yeahh yeahh bad boy uuh u hhh" wichsfressen -
jeezy part ist echt schlecht (schlecht)"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
TripperK schrieb:
Bogy der Schmutz. Warum muss es politisch werden.
Was Brenk beim Hexenkessel abliefert
Ich gönn mir einen großen Schluck von dem Rebensaft,
und praktiziere den Koitus mit der Thekenkraft.
^^
-
Benutzer online 4
4 Besucher