Vom Bordstein bis zur Skyline ist (trotz Alkpeegls harade( mit ABSTAND das beste Gangsta-Rap Album ÜBERHUAPT! Da kann man auch nichts gegens agen. Es ist einfahc Fakt. Nichma Calro Cokxxx Nutten kommt da gegen an.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Juff schrieb:
Vom Bordstein bis zur Skyline ist (trotz Alkpeegls harade( mit ABSTAND das beste Gangsta-Rap Album ÜBERHUAPT!Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak -
maximus schrieb:
Juff schrieb:
Vom Bordstein bis zur Skyline ist (trotz Alkpeegls harade( mit ABSTAND das beste Gangsta-Rap Album ÜBERHUAPT!
deutschsprachig seit wann rappen nas, wutangclan etc auf deutsch?
btw Carlo Cokxx Nutten > Vom Bordstein bis zur Skyline
Sad but True :>
BTW: Saadcore is auch en richtig geiles Gangsteralbum, gefällt mir richtig gut -
Gangster"rap" hin oder her, was heutzutage fürn technischer Müll aufn Markt kommt ist echt nicht mehr feierlich und da zieht für mich "Ich will halt nur Unterhaltung" mal gar nich... Wer rap liebt, kann sowas nicht supporten!
Dendemann #1[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
smOg- schrieb:
maximus schrieb:
Juff schrieb:
Vom Bordstein bis zur Skyline ist (trotz Alkpeegls harade( mit ABSTAND das beste Gangsta-Rap Album ÜBERHUAPT!
btw Carlo Cokxx Nutten > Vom Bordstein bis zur Skyline
Sad but True :>
BTW: Saadcore is auch en richtig geiles Gangsteralbum, gefällt mir richtig gut
VBbzS > CCN
Und naja, ich muss Hip-Hop halt nicht leben (lieben vielleicht). Es ist für mich nur die Musik eigentlich (also Rap). Die ganze Lebenseinstellung ist nur ebdingt was für mich... ich muss nich mit 28 Tonnen schweren Ketten rumdackeln. Sonst ist mir aber halt Hopper-Style auch lieber als der der Metaler, Punks, Emos und whatever. -
Schöne Diskussion , ihr habt alle Recht!
Sie hören :
Snaga und Pillath - 1st there was the Beat/Muschiparteeeeyy...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Push ma , Sparring 3 ist sowas vpn der hammer.
Richtig geiles Ding....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
"RJD2 - Ghostwriter" - beste![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Ollis Sparring 3 hat die bisherigen 2 um längen übertroffen.
Olli is sowieso einer der Besen in Deutschland und steigert sich immer weiter. Er is sowieso nen sehr intelligenter Typ, Hammer Texte nur die Beats mag ich nicht immer^^ geschmackssache. -
Also ich fand den Hype um die Sparrings immer zu groß. Weiß auch nicht. Hab' mich dann voll drauf gefreut, aber so toll fand ich's nie. =/
Mag Banjo eigentlich sehr gerne, aber hmmm... war nicht alels mein Geschmack. Aber wenn ihr alle sagt, dass der dritte Part so gut ist, werd ich vielleicht auch ma reinhören. -
Schubladendenken ist was schönes *Zwinker zu einem von Juffs Post*Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
nice hab ne fette idee
Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
ich hol mir n bier ausm kühlschrank -
honk schrieb:
Schubladendenken ist was schönes *Zwinker zu einem von Juffs Post* -
Juff schrieb:
honk schrieb:
Schubladendenken ist was schönes *Zwinker zu einem von Juffs Post*
das zweite ^^Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
nice hab ne fette idee
Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
ich hol mir n bier ausm kühlschrank -
honk schrieb:
Juff schrieb:
Versteh ich net. Denke ich im Schubladenstyle oder geht's darum, dass ich ma wen deshalb zurechtgewiesen hab?
das zweite ^^
Ich freu mich mittlerweile voll auf Südberlin Maskulin! Sche*ß auf Sido's Album (das wohl eins ehr facettenreiches [Meister-?] Werk werden wird). Ich mag Battlerap! Auch wenn das ganze Street-Ding ja vielen schon auf die Ei*r geht, ich mag's! =) -
Favorites Album Anarcho ist draussen. Einfach nur Geil. Krasse Beats, hammer Flows und natürlich den unvergleichlichen Favstyle! Sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen.
-
SkY^sTheLimiT schrieb:
Favorites Album Anarcho ist draussen. Einfach nur Geil. Krasse Beats, hammer Flows und natürlich den unvergleichlichen Favstyle! Sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen.
Besser wäre : Eintönige Beats , immer gleiche themen , unglaublich verkackte Hooks und nicht ansatzweise so stark wie harlekin....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
-
10 Juni - Weezys Neues Album .. The Carter III .. Wer holt es sich (:?
-
So , fette News!
Hi zusammen,
Die DEAG und wir haben uns da etwas überlegt...
Da wir leider bei der kommenden Tour nur 6 Städte besuchen, aber möglichst vielen Leute Tracks vom Album vorab zeigen möchten, haben wir 500.000 Streamplätze gebucht und streamen am Montag den 5.5.2008 auf www.ligx.de und www.mixeryrawdeluxe.tv das komplette Konzert aus der Hamburger Prinzenbar ab 21:30 LIVE in die Wohnzimmer der Nation.
SPREAD THE NEWS! VIEL SPASS, OB LIVE IN HAMBURG ODER LIVE DAHEIM!!!
Euer F.R. Team...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Ich dachte immer Hip Hop wäre das letzte. Hab aber durch einen Freund rausgefunden, dass es auch viele sinnvolle Texte gibt, über Themen die mich im Moment interessieren.
Mir gefallen von Alpa Gun Ausländer und Patriot sehr gut. Gibt es da mehr idr?<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
-
Benutzer online 4
4 Besucher