Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Es(im0 schrieb:

Ich dachte immer Hip Hop wäre das letzte. Hab aber durch einen Freund rausgefunden, dass es auch viele sinnvolle Texte gibt, über Themen die mich im Moment interessieren.
      Mir gefallen von Alpa Gun Ausländer und Patriot sehr gut. Gibt es da mehr idr?
      Ja, Alpa gun ist da eigentlich keine schlechte Adresse. Der macht atm viele Sachen in Richtung Politik (naja, auf dem Sektenmuzik Sampler nicht, aber sonst hat er öfter Themen in der Richtung). Nach einzelnenTracks kann ich später ma gucken.
      Sonst kann ich dir aber auch Sido empfehlen. Macht ja mittlerweile auch viele Lieder mit 'ner vernünftigen und z. T. sogar sozial-kritischen Aussage. Auch von Azad findet man Trax, die in diesen Bereich stoßen. Vielleicht später mahl Genaueres.
    • Ich kann dir das von mir bereits genannte Live-Konzert von F.R. empfehlen , behandelt auch eher "andere" Themen ;)

Edit :
      hier noch mal ein kleiner Nachschub von mir , das Interview von Casper mit Mixeryrawdeluxe :
      Link!

Edit 2:
      Ist natürlich ein Video interview ( für die Faulenzer die keine Leselust haben :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Interview find ich auch sehr gut , ist halt einfach ein sympatischer Junge irgendwie.
      Und mir doch egal ,mach mich weiter fertig , i dont care :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hier mal drei:

Jedi Mind Tricks - Blood in blood (ziemlich ausgefallener Sound, und saulustig in seiner Kontroversität. Jedimind-üblich mit einer guten Portion klassicher Musik garniert)

Knackeoul - Hotel Hektik (wollte da gestern schonmal ein paar Stimmen zu haben... ich finde den Dialekt einfach nur geboren für den Sprachgesang, der Flow haut imo alles um und der Typ is nebenbei noch ein guter Beatboxer)

Ratatat Mixtape #2 - Party and Bullshit (Notorious B.I.G.) (Ratatat is ursprüglich eine Experimental/Indie/Elektronic Combo, die derzeit ein paar HipHop Stücke auf ihre Art remixen. Dieses Lied ist jetzt schon verhältnismäßig rocklastig, hört sich aber dennoch, bzw. eben deswegen :D ziemlich gut an)

Sagt mal eure Meinung an. Würde mich mal interessieren, da ich nur Genregast bin, also nur gelegentlich, aber dafür (zumindest mMn) guten Rap/HipHop höre.

• Vielleicht später mahl Genaueres.
      Das wäre sehr nett =)
      Augen auf von Sido finde ich auch sehr geil.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Es(im0 schrieb:

Vielleicht später mahl Genaueres.
      Das wäre sehr nett =)
      Augen auf von Sido finde ich auch sehr geil.
      Torch, Prinz Pi, Chaoze One, Curse, Meyah Don, Pal One könnten dir gefallen, wenn du intelligente Texte magst. Vorallem Meyah Don gefällt mir persöhnlich sehr gut, mit ironischen Liedern wie Klimawandel.

Knackeoul - Hotel Hektik (wollte da gestern schonmal ein paar Stimmen zu haben... ich finde den Dialekt einfach nur geboren für den Sprachgesang, der Flow haut imo alles um und der Typ is nebenbei noch ein guter Beatboxer)
      Wenn dir der Dialekt gefällt, magst du vielleicht auch zB Brandhärd, Greis oder Baze.
    • schwach. Extrem schwach. Obwohl ich normalerweise auch kein Hip Hop höre steht halt nicht jeder auf Celine Dion und co.

Edit:
      Vielen Dank HagaR.
      Meyah Don finde ich sehr gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es(im0 ()

<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Meyah Don hab ich ne ganz kurze Zeit auch mal gehört aber nach ner Zeit ging mir das ganze Pflanzengelaber auf die Nerven ^^. Dumme texte mach er aber nicht.

Vielleicht wären auch Casper, F.R., Maeckes & Plan B, Emfiz, Syntheciser, Eou gefallen. Man es gibt soo viel. Ich find ja auch Mach One, Favorite und K.I.Z. sehr sehr geil. Texte sind intelligent und so, gefällt aber nicht jedem. Und auch Olli Banjo kann man nur empfehlen !
      Hör bei diesen einfach mal rein.
    • Benutzer online 22

22 Besucher