Orsons Album und eoulution 2 beide sehr geil, Casper sowieso!
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
bashtoM schrieb:
Orsons Album und eoulution 2 beide sehr geil, Casper sowieso! -
Meine Lieblingsalben dieses Jahres waren "Vorsicht Stufe" von F.R, "Das Album" von den Orsons und "Hin zur Sonne" von Cas
ich warte noch auf das neue Album von Pimpulsiv (angeblich diesen Herbst) und Caspers "Licht.".
btw: Kein Held und Verdammt nah dran sind auch noch tolle songs von Cas -
"Kollegah" von Kollegah nicht zu vergessen.
Nach diesem unglaublich genialen Video erwarte ich auch viel von Peter Fox' Album "Stadtaffe", das am 26.9 erscheint.
/ Die Inzwischen EP von Tua war auch genial. -
Ich mag Hagar.
Feiert das gleiche Zeug wie ich. -
Gipfel der Wakeness?
bruahahaa ach du liebe scheisse selten sooooo schlechten deutschen hip hop gehört das gehört wirklich nicht veröffentlicht
Bushido ist das gegenteil von MC-Bogy geworden:Von Mc-Bogy: Ich brauche keinen Ghostwriter und brauch auch keine Promotion...
es macht ching ching
im wake sein ist bushido der king king (ach du liebe scheisse)
Naja damit der Post nicht total negativ ist...
mal was vom guten Megaloh
diese blutsauger fliehen vor dem sonnenlicht (naja wenigsten chakuza der neuerdings zu überzeugen weiß ist mittlerweile "unter der sonne"Peace is everyone's buisness war is just buisness -
@bushdio video klar von Massiv gekalut.
Was neues: Kennt hier irgendwer Joka?? Krasser typ der mit ''Gehirnwäsche'' echt en böses Ding hingezaubert hat. Ich feier den seit neustem so übelst!! -
smOg- schrieb:
@bushdio video klar von Massiv gekalut.
schaue mir weder massiv noch bushido videos an(nach 20sec ausgemacht)
kauft ihr eigentlich platten?
bin zwar dauerpleite, hab aber ca. 20-25platten zu hause hauptsächlich K.I.Z./Pi/Aggro/Savas
€dit:meinst du wenn der mond in mein ghetto kracht?Peace is everyone's buisness war is just buisness -
ich kaufe Platten.
Aber gute Platten ,die nicht einfach nur Mainstreamkacke haben wie Savas, sondern eher Zeug wie Casper oder das bald erscheinende neue Eoualbum.
@smog Joka kenn ich auch, ist ganz cool, hab noch nich so intensiv gehört, aber was ich gehört hab, war nett....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
sondern eher Zeug wie Casper oder das bald erscheinende neue Eoualbum.
ich hab noch nie von jemaden gehört der so auf casper abgeht^^Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Dann kennst du vielleicht einfach keine Leute mit gutem Geschmack....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
ich hab auch noch nie jemanden gesehen der so viel aufmerksamkeit will dass er n youtube video in die sig stellt ~~
-
vielleicht ist casper ein guter rapper und nicht der mittelpunkt des universums?Peace is everyone's buisness war is just buisness
-
jumpforce.ger schrieb:
vielleicht ist casper ein guter rapper und nicht der mittelpunkt des universums?
Ich bin der Mittelpunkt des Universums....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
haha viel spass beim verbrennen
sicher kennste das aber just 4 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (sings wie whitney houston)Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Guter Geschmack ist relativ...
Zu Bushido:
Der Junge hats geschafft vom Kultobjekt zu seiner Anfangszeit (Carlo, Cokxxx, Nutten 1/2) zur absoluten Witzfigur zu mutieren.. Ich mein worüber rappt er eigtl die ganze Zeit? Ghetto hier, ich war arm da, bla bla.. Einfach lächerlich seine Ghettokind laberei, vor allem in diesem Ausmaße...
Zu anderen Sachen: Im Moment hör ich grad chillige Sachen, eher so im Raggae Style, sowie Samy Deluxe - Take it Easy z.B.. Habt ihr da Empfehlungen?like me on Facebook
/kbothepro -
jumpforce.ger schrieb:
edit : Was bushido viel eher geschafft hat, ist richtig gedl rauszuholen. Er hat sich verdammt gut vermarketet und was man auch über ihn dnekt, er ist sicher kein schlechter geschäftsmann und was du als "Witzfigur" bezeichnest, hat sich dieses Image, diese Rolle bewusst ausgesucht und das ist halt der Preiis für die Kohle die er scheffelt......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Third world Mr.Reggae ambassador
gibt jawohl kein geileres reggae lied
ansonsten d-flame müsste dein ding sein
PzudemX schrieb:
jumpforce.ger schrieb:
edit
: Was bushido viel eher geschafft hat, ist richtig gedl rauszuholen. Er
hat sich verdammt gut vermarketet und was man auch über ihn dnekt, er
ist sicher kein schlechter geschäftsmann und was du als "Witzfigur"
bezeichnest, hat sich dieses Image, diese Rolle bewusst ausgesucht und
das ist halt der Preiis für die Kohle die er scheffelt...
@bushido: ich hätts fürs geld genauso gemcaht, aber ich wäre nicht stolz auf michPeace is everyone's buisness war is just buisness -
D-Flame sollte da sehr gut passen, ja.
Ansonsten meine ich das mit dem Caspergehype nicht so serious wie das viele hier scheinbar denken oO
Ich feier auch ganz anderes Zeug :-)
Kirby probiers mal mit den Orsons die sind lustig und einfach nur gut...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Das er sich gut vermarktet ist klar
Dadurch hat er aber seine alten fans verloren und sie gegen die heutige Jugend ausgetauscht, die seine raps auf ihrem Handy als klingelton haben :(...
Geld regiert die Weltlike me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 12
12 Besucher