hagar schrieb:
Dito.
oG3r sorry aber du hast keine Ahnung. Klar das ist alles nur den Leuten hinter ihm zu verdanken, genau. Wieso haben nicht alle solche Leute? Dann würden alle so viele Alben verkaufen.
Ehm.. Savas selber vielleicht?! hiphop.de/magazin/news/detail/…-schliesst-seine-pforten/und wer zur Hölle hat gesagt, dass Optic Records zu Grunde gegangen ist?
TOL mit 40000 Exemplaren, wenn ich mich recht erinnere...
Und ich sage dir: Deluxe machts auch nicht mehr lange.
Und ja, Marketing und Management sind Sachen, die Bushido definitiv nicht alleine leitet. Aber als alter Wirtschaftler scheinst du es ja besser zu wissen.
Boah, soviel nonsense.
In dem von dir liebevoll "angehängten" Link kann ich nichts davon sehen, dass OR "zu Grunde gegangen ist".
Zwischen "OR schließt seine Pforten" und "OR geht zu grunde" ist es ja noch ein Sprung.
Aber da ich keine Ahnung von Wirtschaft im allgemeinen und Rap im besonderen habe, ist das ohnehin hinfällig

Zum Thema und denen, die auch konstruktiv sind:
JB2 hat mich bisher nicht soo geflasht. Kann aber auch daran liegen, dass ich Kaas und Amar nicht so bombig finde. Brainwash ist der übertrack, keine Frage, dass war mir nach den Liveauftritten schon klar!
Leider gibt es diesmal kein Intro. Nach dem JB1 Intro, Optic Takeover Intro und T.O.L. intro hatte ich mir nochmal einen geilen Live-Starter erhofft.
Naja, der 7.1. kommt, Savas bei mir "daheim"!