Ich hab ÜBERHAUPT nix gegen die, die Bushido feiern, aaaber in meinen Augen ist er nicht der harte Rapper sondern eher ein Würstchen was immer schön bei Mama gechillt hat. Ich will nicht behaupten, dass andere Rapper authentischer sind, aber bei ihm glaube ich es absolut NICHT. Trotzdem habe ich seine Mucke gefeiert. CCN und vor allem VBbzS sind DIE Alben des "neuen" deutschen Gangsterraps gewesen. Nichts, aber auch gar nichts kommt da ran oder ist vergleichbar. Und das zu Recht! Auch auf Ansage 2 habe ich Bushido gefeiert. Ansage 3 auch usw. Sogar bei Electro Ghetto hab' ich ihn noch gemocht (obwohl er, als ach so loyaler Rapper einfach seinen Arsch verkauft hat). Disse gegen Aggro und vor allem Patrick/Fler/Frank waren dann einfach nur erbärmlich. Selbst Fler sagt mittlerweile dass der Beef Kinderkacke ist. Aber naja. Irgendwelche Paras muss der Typ da auch heute noch schieben (nach dem er ganz Ersguterjunge auf Aggro gehetzt hat, denn Saad z. B. war Fler-Fan...). Er ist imo sowohl menschlich als auch musikalisch einfach in eine falsche Richtung gegangen. Ist irgendwo hängen geblieben. Auch seinen Flow und vor allem seine Stimme (!) mag ich bei Weitem nicht mehr so gerne wie früher. Das einzige, was Bushido einfach top kann sind diese Wort-Spiel-Reime (hab' den Namen vergessen) wie "Und was ist, wenn nich? Gibst du ihr dann kein Taschengeld? Du weißt genau ich hab in allen meinen Taschen Geld!" Das kann imo keiner wie er.
--> Feiert den alten Bushido Shit, scheißt auf den neuen. Ich habe in Endgegner noch ohne Vorurteile reingehört, aber ab da nichts mehr von Bushido gehört - geschweige denn gekauft. Die alten Sachen gebe ich mir dafür immer noch SEHR gerne.
8. Dezember Peter Fox Konzert in Köln (Live Music Hall). Bin mit meiner Horde da. x)
--> Feiert den alten Bushido Shit, scheißt auf den neuen. Ich habe in Endgegner noch ohne Vorurteile reingehört, aber ab da nichts mehr von Bushido gehört - geschweige denn gekauft. Die alten Sachen gebe ich mir dafür immer noch SEHR gerne.
8. Dezember Peter Fox Konzert in Köln (Live Music Hall). Bin mit meiner Horde da. x)