eröffne halt nen eigen thread für deine mistmusik
dann wird hier nich mehr soviel rumgespammt von deinen fanboys
Dr.Affe schrieb:
eröffne halt nen eigen thread für deine mistmusik
PzudemX schrieb:
Kann ich nichts zu sagen, bei Gesang ist Melo + Beat eben extrem wichtig.
und ich peil nich was du mir sagen willst mein fgroiiiiindjumpforce.ger schrieb:
Pxx: kannste mir so halbwegs nen ablauf erklären, weil ich hab grade irgendwie kP womit ich anfangen soll :madfire:, vor allem text+beat krieg ich nicht auf die rolle, den beat auf den text abzumischen krieg ich net gepeilt
whack niggajumpforce.ger schrieb:
beat bin ich grad am basteln ist aber relativ einfach fast nur vereinzelte klavier töne hier und da hört man schlagzeug![]()
ist anstrengend, aber es macht echt fun zu producen und zu schreiben
Pxx: kannste mir so halbwegs nen ablauf erklären, weil ich hab grade irgendwie kP womit ich anfangen soll :madfire:, vor allem text+beat krieg ich nicht auf die rolle, den beat auf den text abzumischen krieg ich net gepeilt
das klingt doch super alter ! way to go.jumpforce.ger schrieb:
beat bin ich grad am basteln ist aber relativ einfach fast nur vereinzelte klavier töne hier und da hört man schlagzeug![]()
btw: das klavier fehlt bei den smileysjumpforce.ger schrieb:
ist anstrengend, aber es macht echt fun zu producen und zu schreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
jumpforce.ger schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpktb ()
Scheiss Track, der Beat hört sich an, als würde da einer mit nem Kochlöffel auf eine Mülltonne schlagen.mpktb schrieb:
youtube.com/watch?v=XCReEgVxw7A
Kam 2 Tage nach Release der Ansage, was meint ihr?
Bin schon auf die antwort gespannt, bushido geht krass auf sidos mutter, da komt fjdn was!
€dit: das lied bezieht sich auf ''du bist scheiße''
14 Besucher