Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• @Schmoda

Die Hook von "Captain Hook" ist definitiv besser:
      Dies ist die Hook, das ist die Hook.
      Guck, wir schrei'n in der Hook,
      ha'm kein' Reim in der Hook.
      Uns fällt nichts ein in der Hook,
      Ey JMB - Was Alter?
      Wir leihn uns ne Hook,
      und jetzt noch einmal die hook.
      Dies ist die Hook, das ist die Hook.
      Guck, wir schrei'n in der Hook,
      ha'm kein' Reim in der Hook.
      Uns fällt nichts ein in der Hook,
      Ey JMB - Was Alter?
      Wir leihn uns ne Hook,
      nein Mann, scheiß auf die Hook.

@Lerne Laufen
      ich find tua kommt da total verändert rüber als er es sonst macht. hier zeigt er irgendwie was er sonst noch drauf hat, als nur den bad boy zu spielen =)
    • smOg- schrieb:

sektensampler wurde nu aufn 13.2 verlegt .... ursprünglich wars 19.12 .08 :D
      Naja, am Freitag kommt das neue Ding von Azad und ne woche drauf Zahltag von Hengzt, beides geile Dinger :)
      Find ich total dumm von dem Vertreiber, es kommen hundert neue Alben jetzt im Frühjahr, hier ein paar Beispiele, BSH, Olli Banja und JOnesman, Kaas, Massiv, Fler(später), G-Hot(Mixtape) etc.pp. , find ich jetzt markttechnisch sehr dumm
      In einer Nacht im August wachte der junge Schüler weinend auf.
      Dem Meister erschien das eigenartig, und er fragte ihn:
      "Hattest du einen Alptraum?"
      - "Nein" sagte der Schüler.
      "Hattest du einen traurigen Traum?"
      - "Nein Meister... ich hatte einen wunderschönen Traum."
      "Aber warum weinst du dann?"
      Der junge Schüler wischte sich die Tränen weg, und antwortete:
      "Weil der Traum, den ich hatte, niemals wahr wird."
      >>> A Bittersweet Life
      ;(
    • jo! Würde am liebsten alle holen, aber bei meinem Budget sind einfach nur 2 Alben pro Monat drin :/
      ist echt nicht so clever, werden definitiv die verkaufszahlen drunter leiden.

Sido hats perfekt gemacht, hat meine maske und ich zwar Millionen mal verschoben, es aber dafür in nem Monat rausgebarcht wo er der einzige Hip Hop Release war.
    • smOg- schrieb:

sektensampler wurde nu aufn 13.2 verlegt .... ursprünglich wars 19.12 .08 :D
      Naja, am Freitag kommt das neue Ding von Azad und ne woche drauf Zahltag von Hengzt, beides geile Dinger :)
      Das Duke Nukem Forever der Musik^^

btw. Captain Hook is schon extremst geil, aber ich find das beste von Ca-Va immernoch Ringkampf als Hyde^^
    • smOg- schrieb:

SPÜR DEN SOUND JUNGE BRECH AUS DEM KNAST AUS KOMM SCHON RAST AUS AL MASSIVA DAS IST NE MISCHUNG ZWISCHEN RAP UND ELECTRO M A SSS TECHNO!!!!!
      dank meinem cousin musste ich mir das lied ca. 20mal anhören, aber ich nehme alles gesagte zurück, mittlerweile voll geil
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • krankes wortspiel, länger als 10sec dafür gebraucht?

Massiv ist ein durchschnittlicher Rapper, aber die letzten 2 tracks sind bombig, aber raptechnisch trotzdem durchschnitt(seine hooks sind aber sehr geil)
    • A-La-CaRtE schrieb:

tetris ist ein verdammt cooler typ und scheint massiv (muahahhahaha) viel ahnung von hiphop zu haben.
      woran machst du das Fest du wegenhandballleutenaufdiefressehauender Debatierprofi :whistling:

Die Auswertung der User-Umfrage:

Bestes Album:
      1. Kool Savas - John Bello Story 2
      2. Kollegah - Kollegah
      3. Favorite - Anarcho

Bester MC
      1. Kool Savas
      2. Kollegah
      3. Favorite

Größter Newcomer:
      1. F.R.
      2. Alligatoah
      3. Hollywood Hank

Die am meisten genannten Lieblingszeilen der rappers.in-User:
      1. "Was ist gelb, hat einen Arm und kann nicht schwimmen? 'N Bagger!" (Savas, "Bagger")

2. "Du bist nicht Straße, ich bin Straße, so wie As-König-Dame-Bube-Zehn ..." (Kollegah, "1001 Nacht")

3.a "... und das Treffen ist wie Vulkanlava: Es läuft nach dem Knallen auf Abhängen hinaus ..." (Kollegah, "Outro")

3.b "Das ist kein Freestyle, Gee-Scheiß, hart ist der Mensch; war nie in Clubs, ich hab für Frankfurt auf der Straße gekämpft ..."(Vega, "Beweis 2 Mammut Remix)

Allgemein kamen die liebsten Zeilen aber von
      1. Kollegah, mit großem Abstand zu
      2. Savas, mit geringem Abstand zu
      3. Favorite

Größte Peinlichkeit:
      1. Bushido
      2. Disstracks zwischen Ersguterjunge und Aggro Berlin
      3. Manuellsens "Rücktritt"

Bestes Liveerlebnis:
      1. Kool Savas
      2. Casper
      3. "Life is live"-Tour (F.R., Olli Banjo, Favorite)'

2008 userumfrage von rappers.in
    • naja rappers.in ist halt jetzt auch nicht so das Maß aller dinge.
      Ein echter RBAßler weiß was für ne Pussycommunity das da ist :D

edit: Womit ich dich nicht angreifen möchte, nur weil du diese Umfrage hier gepostet hast (auf keinen Fall)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PxX: da ich nicht in der community bin, und meinen beitrag eigentlich nur irgendwie pimpen wollte, nehm ich dich mal beim wort -.-"

A-la-whatever: Ja ne ich bin schon so krass dämlich und so und ich beweiß das auch voll gerne, weil gegen leute wie dich mit Hobbys wie Debatieren(aber 3jährige besser argumentieren als du) traue was zu sagen, jojo aber du hast bestimmt keine Zeit zu antworten, weil du wenn du über obama oder Handball sprichst so stammtisch antworten geben musst und leuten schläge androhst, ne? :D
    • Benutzer online 17

17 Besucher