Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• hm irgendwie könnte man ja mal sone kleine ''Umfrage'' machen :)

Was ist deiner Meinung nach die beste Punchline/Line ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

''Du machst künstlich auf hart wie eine Penispumpe'' - Fard

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schießt los! =D
    • weiß nicht pob ich sie komplett zusamenkreig

in meinem bordell herscht kein freier einritt
      und passiert es mal, dass ein freier eintritt,
      ohne zu bezahlen, läuft es so, dass man die fresse von dem freier eintritt (kolle)

so ähnlich zumindest
      find ich exrem cool

und:
      ich bin wie dein herz, ich hör erst auf zu schlagen wenn du tot bist (kiz)

aber gibt eifnach zuu viele geile

EDIT: ich steh nen abend lang an der theke und hab am ende mehr hoe´s mit doppel D abgeschleppt als der ADAC in dresden
    • smOg- schrieb:

eben waren Sido und Verona Pooth bei ''Clever!'' ... nicht das das schon schlimm genug wäre, am Ende hat Sido noch ''herz'' perfmormed und das auch noch total mies Playback ....

was ist aus dem mann nur geworden :( schlimmer als Bushido, Bushido wäre im leben nicht dahingegangen imho.
      Imo niemals schlimmer als Bu! 8|
      Und außerdem darf Sido auch zu "Clever!". Der darf imo eh alles. :D Der braucht einfach kein auf irgendwas abgestimmtes Image (mehr). Was der macht, macht er halt. Passt einfach. :)
    • A-La-CaRtE schrieb:

Er höre gefälligst mit seiner Gossesprache auf...
      Ne ernsthaft, was willst du von mir, Kiddy? Oh lol. Wie alt bist du?
      gott bist sogar zu dumm zu erkennen, dass ich dich parodiert habe, herr lass hirn vom himmel regnen, naja wenn du noch weiter rumschnacken willst schick mir ne PM oder HDF :happybday:

Beste punchline mMn: Ich sag zu meiner freundin:" wir sind alle kugeln und gott ist das gewehr", doch sie sagt nichts furzt ins bett und sing "love is in the air" (Maecces)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

A-La-CaRtE schrieb:

Er höre gefälligst mit seiner Gossesprache auf...
      Ne ernsthaft, was willst du von mir, Kiddy? Oh lol. Wie alt bist du?
      gott bist sogar zu dumm zu erkennen, dass ich dich parodiert habe, herr lass hirn vom himmel regnen, naja wenn du noch weiter rumschnacken willst schick mir ne PM oder HDF :happybday:

Beste punchline mMn: Ich sag zu meiner freundin:" wir sind alle kugeln und gott ist das gewehr", doch sie sagt nichts furzt ins bett und sing "love is in the air" (Maeckes)

so^^
      die line is wie( mMn) so ziemlich alles von Maeckes und Plan B einfach nur göttlich
    • Mein style is wie Aids und trifft als allererstes schwule crews!
      - KKS

Is sie heiß muss er rein wie ein Thermometer -
      jeder Penner geht ran als wär sie'n Müllcontainer!
      -KIZ

An sich hat aber Feuer über Deutschland die geilsten Punchlines, fallen mir aber spontan keine mehr ein...

• Bierrrfing0r schrieb:

Mein style is wie Aids und trifft als allererstes schwule crews!
      - KKS

Is sie heiß muss er rein wie ein Thermometer -
      jeder Penner geht ran als wär sie'n Müllcontainer!
      -KIZ

An sich hat aber Feuer über Deutschland die geilsten Punchlines, fallen mir aber spontan keine mehr ein...

Ich glaub ich kenn dich,
      ich weiß es genau, ausm TV
      von Bauer sucht Frau.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • PzudemX schrieb:

StylerTyler schrieb:

Ey der Seppo hat nur ein Ei in seinem Hoden drinn
      Kollege, du bist eineiig wie die olsen twins

:D
      "echte gees gewinnen keinen malwettbewerb"....
      du müsstest als konter eig die " Und was willst du kleiner Homo von meinen Eiern erzähln, du bist doch an meim Schwanz gewesen und hast beide gesehn!"

Find den Track von Seppo auch besser aber die line von Kolle is einfach geil :)
    • ..
      wenn du dann zwecks Schwanzverlängerung mit offenem Hosenschlitz
      auf dem Operationstisch sitzt, sagt der Doktor: "Das lohnt sich nicht!"
      "Der's zu klein geraten!".. du gehst rein in den Laden, brauchst eine Beratung
      bezüglich der passenden Kondomgröße und dir wird zu klein geraten!
      [team_Alliance]
    • ''Deine technik ist gut, doch frag deine ex-bitch manchmal ist technik einfach nicht gut''

ÜBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER, sepe <3

Trotzdem hat Kolle das battle gewonnen

edit: heute das azad Album geholt, aaaaaaaaalter das Ding ist bombe wie übergeil der auf die 90% dunklen straßen beats flowt unglaublich!

ES IST A.Z.A.D. DER B OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ZZ! JUNGE DAS IST STREEEEEEEEEEEEET; JUNGE DAS IST KRANKFURT; JUNGE DAS IST SCHELLEN INS GESICHT; ES IST A.Z.A.D.

best hook I ever ever heard.
    • Benutzer online 11

11 Besucher