Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
ask ccasearIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
blumentopf ist scheisse
bestes b-tight lied, bestes samplePeace is everyone's buisness war is just buisness -
bestes b-tight lied, bestes sample
das is totaler crap. hirnlos und shit rhimes. der hat nix drauf. der beat suckt und technisch is bi tait auch am untersten ende knapp über eko dem masstard
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
wenn jemand den ansage nr 2 beat hat - her damit.Leben so.
-
makii schrieb:
bestes b-tight lied, bestes sampledas is totaler crap. hirnlos und shit rhimes. der hat nix drauf. der beat suckt und technisch is bi tait auch am untersten ende knapp über eko dem masstard
nöö? du solltest keinen kritiken auf laut.de glauben
ninjotic, wenn du ihn außerhalb des forums kriegst meld dich bitte bei mir plsPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Zitat von »makii«
Zitat
bestes b-tight lied, bestes sampledas is totaler crap. hirnlos und shit rhimes. der hat nix drauf. der beat suckt und technisch is bi tait auch am untersten ende knapp über eko dem masstard
nöö? du solltest keinen kritiken auf laut.de glauben
ninjotic, wenn du ihn außerhalb des forums kriegst meld dich bitte bei mir plsIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
naja deine meinung, mittlerweile ist das was ich von dir lese auch nichtmehr ganz so lästig, ich nehm dich wieder von der ignorePeace is everyone's buisness war is just buisness
-
blumentopf suxx
(mach one best, den sollte ma selfmade signen) -
dr affe best sig
-
ansage nr. 2 beatAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
wenigstens einer, der weiß wie man das internet voll ausnutzt :devllol:
thx nicetryPeace is everyone's buisness war is just buisness -
mehr muss man nicht hören! Dr.Affe weiß es ;-)02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
der beat von "check mich aus" is ja wohl mal geil
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
NiceTry- schrieb:
check mich aus hammer -
ach warn das noch zeiten.... -
zum flertrack:
ist halt einfach schade, dass er null lyrisch ist. ma so gar nicht. er hat ja ne extrem breite stimme, setzt sie gut ein, wirkt überzeugend, aber fortschritt erkenn ich da null. der beat bombt auf jeden fall, der snaresound is scheiße gewagt, aber rockt wie sau. hook mit den voicestabs ist mir zu überladen, weil der beat eh schon sehr voll ist. najaLeben so. -
Leute ... PxX hatte von Anfang recht! Tua ist ein gott, Grau ist so ein übergeniales Ding.
Nach dem 7 Minütigem Intro ist man einfach in den Bann gezogen, das komplette Album zieht einen mit und man kann es wunderbar an einem Stück durchhören.
Man merkt das das sehr viel Herz drin steckt, der scheiß kommt so unglaublich real rüber ...
Es fesselt einfach, diese Beats, diese Texte und die teilweiße übergeilen Hooks. Ich komm nicht drauf klar, für mich das beste Album was ich seit langem gehört habe.
Teilweiße zwar sehr ''un hip-hopisch'', aber wayne für mich ist es die indivduailität in Person. Sowas hab ich gebraucht, kein 08/15 Gangsterrapscheiß, sondern einfach geile Musik mit Sinn.
Kauft es, feiert es! Es lohnt sich.
-
Benutzer online 17
17 Besucher