Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• echte gee's gewinnen keinen malwettbewerb

@inhouse:nö ich muss zum urologen Leberwerte checken cya

€dit: yey leber voll ok :angel: :angel: :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • NiceTry- schrieb:

http://www.selfmade-records.de/

casper geht so überhart ab

MITTELFINGER HOCH MITTELFINGER HOCH !!!!

joa das is ganz geil
      Du musst deine Gefühle nicht verstecken.
      Was du meinst ist:

ÜBERKRASS UNFICKBAR, SELFMADE ZERSTÖRT ALLES!!!!!

Tour wird beste as i said.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • yoyo dick alda fett alda dick alda fett

krasse puchline action vom krassen kolle fett dick

ne ma ohne witz, gefällt mir ganz gut das album "alphagene" - aber nur dann, wenn man sein hirn ein wenig ausschaltet und das ganze rumgepose ausblendet.

yoyo dick alda fett. fette grüße
    • FME schrieb:

yoyo dick alda fett alda dick alda fett

krasse puchline action vom krassen kolle fett dick

ne ma ohne witz, gefällt mir ganz gut das album "alphagene" - aber nur dann, wenn man sein hirn ein wenig ausschaltet und das ganze rumgepose ausblendet.

yoyo dick alda fett. fette grüße

Rofl Ahcos verpiss dich...xD Nein Spaß:>
      Das Album soll endlich kommen. Die Tracks sind einfach nur geil. OMFGCANTWAITLOL
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ich hab früher schon hiphop gehört, das war eigtl meine "erste" musik. hab auch noch ganz viele krasse fette hiphop tshirts und hemden :> dieses ständige "ich fick deine schwester, ich ficke deine crew" geht halt schon ein wenig aufn sack, ich mag mehr den hopp der geschichten erzählt oder über was zum nachdenken / was lustiges oder so musik macht...

zwischenzeitlich hab ich auch sachen wie KKS gehört (als er noch underground war allerdings), und diversen amerikanischen hopp beispielsweise dr.dre. also unbewandert bin ich in dem gerne weissgott nicht. ich mag trotzdem diesen poserhopp nicht besonders gerne, aber kollegah macht trotzdem witzige textzeilen =) "ich bin vielversprechend wie stotterer" lol..
    • Alter was ein geiler Track man.
      Fave und Casper sind der Grund warum ich Selfmade so geil finde :)
      Kollegah kann ich einach nicht hören, obwohl ich mit dieser Meinung wohl alleine bin:)
      Von shiml hab ich mir noch nichts angehört.
    • Schmoda schrieb:

Alter was ein geiler Track man.
      Fave und Casper sind der Grund warum ich Selfmade so geil finde :)
      Kollegah kann ich einach nicht hören, obwohl ich mit dieser Meinung wohl alleine bin:)
      Von shiml hab ich mir noch nichts angehört.
      Auch wenn ich kollegahs texte echt gut finde, ich komm absolut nicht klar mit dem seiner stimme.
    • yo heute schon um halb 4 gehört bombentrack

€dit: interessierts irgendwen, was auf Fav's t-shirt steht(ist serbisch)?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

• ForTheImbaness schrieb:

blöd frage aber gibts ne altersbeschränkung für die tour ? weil ich bin erst 15 und würd trodzdem gern hin gehen :) und casper >alll :love:

Jat wenig mim Konzert an sich zu tun, aber da das normalerweise in nem Club stattfindet wird das schon ab 16 sein ;)

Aber bin auf der Alphagenetour letzes Jahr auch mit 15 reingekommen, einfach türsteher vollquatschen "bin ne stunde hergefahren, bin größter kollegah fan" blablabla...musst halt schon entsprechend aussehn ;) also nich wie 14 aussehn sonder schon so, dass man dch für 16 halten kann. Klappt natürlich nicht immer. :)

iPimp schrieb:

yo heute schon um halb 4 gehört bombentrack

Da steht "Jepiga Johnny" = "Scheiß drauf, alter" (frei übersetzt)

Jebi ga=Scheiß drauf

Johnny= Einfach ein Name, sowas wie "digger"
    • The Mage schrieb:

ForTheImbaness schrieb:

blöd frage aber gibts ne altersbeschränkung für die tour ? weil ich bin erst 15 und würd trodzdem gern hin gehen :) und casper >alll :love:

Jat wenig mim Konzert an sich zu tun, aber da das normalerweise in nem Club stattfindet wird das schon ab 16 sein ;)

Aber bin auf der Alphagenetour letzes Jahr auch mit 15 reingekommen, einfach türsteher vollquatschen "bin ne stunde hergefahren, bin größter kollegah fan" blablabla...musst halt schon entsprechend aussehn ;) also nich wie 14 aussehn sonder schon so, dass man dch für 16 halten kann. Klappt natürlich nicht immer. :)

iPimp schrieb:

yo heute schon um halb 4 gehört bombentrack

Da steht "Jepiga Johnny" = "Scheiß drauf, alter" (frei übersetzt)

Jebi ga=Scheiß drauf

Johnny= Einfach ein Name, sowas wie "digger"
      würd mal sagen ich kann mich locker als 16 ausgeben :D bin nich grad der kleinste (1,84) aber prob is halt meine freundin... der sieht man an das sie 15 is .... naja egal trodzdem danke für die auskunft !
    • Zuhälterrap für deine Freundin?!... guuuuuuuuuut
      ich geh mit 10-15 Leuten nach Köln evtl. evtl. auch nich!

wöwöwö läuft aufs gleiche raus wöwöwö iPimp darf nicht klugscheissen !
    • Benutzer online 3

3 Besucher