ich wollt dich nur dissen, habe leider kaum Leute im Freundeskreis, die SR feiern-_- kunstbanausen
Peace is everyone's buisness war is just buisness
AverageMan schrieb:
hat irgendwer aus hamburg vor da hin zu gehen?
Pm plz!
PzudemX schrieb:
mir alles egal, denn ich hab karten für die mittelfinger-hoch-tour OH JA!
iPimp schrieb:
Tracklist vom Chronik-II sampler
[...]
The Mage schrieb:
Und denk leider nicht, dass es ne Premium Edition geben wird, gabs bisher noch nie bei Selfmade...Und die DVD is ja auch schon bei der normalen Version dabei. Bin mal gespannt was da so drauf is
FLER BESTÄTIGT VERSÖHNUNG MIT BUSHIDO
Man kann sagen, daß sich die Ereignisse überschlagen. Zuerst trennte sich Fler von Aggro Berlin, und äußerte sogar Verständnis gegenüber Bushidos Beef mit Aggro Berlin. Nach der Trennung von Aggro Berlin sorgten dann Foren Einträge von Bushido für Wirbel, in denen er als Kommentar einfach einen Smiley schrieb, um später einen User, der meinte das Fler nun mal richtig Geld verdienen würde ohne Aggro, darauf hinwies, das es nicht immer nur ums Geld geht. Und nun, seit letzter Nacht, steht auf Flers Myspace Account an 2. Top Friend Stelle Bushido. Und wenn man auf Bushidos Myspace Account geht, dann steht dort an 2. Top Friend Stelle Fler. Wie uns Fler bestätigte, ist sein Myspace Account nicht gehackt worden, was wir dort sehen entspricht den Tatsachen. Das bedeutet das nach langer Feindseliger Zeit zwischen beiden Männern Frieden geschlossen wurde. Was das alles für die Zukunft bedeutet ist noch nicht abzusehen, aber es ist ein gutes Zeichen das Konflikte auch überwindbar sind.
Kirby( schrieb:
Samy neues Album is seit gestern draußen![]()
Hat jemand schon reingehört? Der Album spot Dis is wo ich herkomm is schonmal sehr geil
Dr.Affe schrieb:
fand das fler album scheiße, er rappt nur über die selben themen, wie in den andern 100000 tracks
leider sind seine rappskills auch nich so krass, dass mir die themen egal sind wie bei kollegah
18 Besucher