Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• wow das album ist super beim 2. durchhören fällt kein track auf, den man sich nicht immer wieder anhören würde. auch shiml überzeugt bombastisch, obwohl er nie der polarisierende Charakter war unglaubliche skills!
      der sampler vereint deepes mit schönem battle-/punshlinerap sehr geiles album 1€ pro track(+dvd) waren super investiert

€dit: sehr geile beats übrigens (grade Endzeit weiß zu gefallen)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • HrHr Jeden Cent hier wert würde ich sagen :D <3 Favorite
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Ey mal im ernst. Der track superman von favourite is ja wohl total scheiße? Der beat is fürn arsch und der text erst recht ~~

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ALTER ICH KACK SO AB WIE ENDGEIL IST DENN BITTE DER SAMPLER?!
      woha hätte nicht gedacht das chronik I getoppt werden kann, aber das ding ist einfach doppelt so gut.
      Mit G's sterben jungen hat Kollegah einfach nen sau geilen Sommerhit hingelegt und Favorite hat nur geile Parts. Shiml gewohnt deep und skilled, richtig geil.
    • alter....die chronik is soo geil <3< <3<3

Wirklich ALLES voll geil.

Am Besten is ganz klar Superman. Fav in Höchstform. Extrem witzig, extrem skilled.
      Und G's sterben jung is auch extrem krass.

Nur Halbautomatik hat mich etwas enttäuscht. ABer hab bisher auch nur jedes Lied einmal gehört, vlt. gefällt Halbatuomatik erst nach ein paar mal hören ;)

Auf jeden fall richtig geil, ich bin absolut begeistert. Auch KRIEG und ROCKnROLL gehn sooo ab.

Join #chronik2
    • seid ihr panne?
      kolle macht dit ding echt kapput und nur weil wing das teil wegen cas kauft disst ihr ihn? nen bischen arm!
      freut euch das er das teil gekauft hat, obwohl er nur einen gut findet....

ich find nur harte rapper toll und fühl mich geil :bird:

"Si vis pacem, para bellum"
    • 1. geht sein geweine auf die nerven, denn man konnte sich schon nach seinen "ich würde mich über nen casper solo album ja vieeeeeeeeeel mehr freuen" post denken, dass er chronik 2 scheiße findet, aber hey dann weint man sich halt noch paar mal aus
      2. is das gelaber rein subjektiv, ich finde kolle wertet das album auf
      3. dein "ich find nur harte rapper toll und fühl mich geil" comment isn joke und am besten du gehst dich gleich mitritzen
    • mr.monkey for president!

wie heißt denn das lied bei dem soulja boy 'verarscht' wird. Das ist auf snippet drauf, aber ich finds irgendwie nitt auf chronik 2.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Dr.Affe hat so Recht, schließlich ist Musikgeschmack sonst nie subjektiv... lasst ihn das doch sagen oder sind wir hier im "lobet den chronik 2 sampler"- Thread?
      Meinung müssen nicht so sein wie sie dir gefallen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hallo ihr HipHopper =) bin ja nicht so in der Szene drin, aber was sagt ihr zum neuen Samy Deluxe Image? Ich finde seine Musik nach wie vor sehr geil - auch das neue Album - aber ich finde das neue "Image" passt nicht so wirklich zu Samy =)
      Hoffe das war nochnicht Thema, aber ich denke ihr werdet mir verzeihen das ich nicht 100 Seiten zu nem Thema durchlese, von dem ich kaum Ahnung habe
    • Makadi schrieb:

Hallo ihr HipHopper =) bin ja nicht so in der Szene drin, aber was sagt ihr zum neuen Samy Deluxe Image? Ich finde seine Musik nach wie vor sehr geil - auch das neue Album - aber ich finde das neue "Image" passt nicht so wirklich zu Samy =)
      Hoffe das war nochnicht Thema, aber ich denke ihr werdet mir verzeihen das ich nicht 100 Seiten zu nem Thema durchlese, von dem ich kaum Ahnung habe

find ich auch

früher war samy einfach viel geiler...
      jetz nervt mich ziemlich..

und @ fe4n0r: is das lied superman (bestes lied auf chronik) :)
    • Benutzer online 18

18 Besucher