Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Ja jeder hat nen anderen Geschmack aber immer diese " Ey der macht jetzt voll Kommerz ey" geht mir tierisch auf die Nerven.
Samy hat was neues versucht und das mit dem Crossover ist im unglaublich gelungen. Am Anfang war ich auch skeptisch aber mit jedem
mal hören finde ich es besser.
Meine Fvoriten sind Superheld und Stumm auch wenn die voll Kommerz sind ey.
Wie kann der es eigentlich wagen mit seiner Musik Geld zu verdienen zu wollen? -
Wie kann der es eigentlich wagen mit seiner Musik Geld zu verdienen zu wollen?
-
Makadi schrieb:
Wie kann der es eigentlich wagen mit seiner Musik Geld zu verdienen zu wollen?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ich find das neue Sammy Album geil, is ma was anderes, aber jeder Rapper entwickelt sich weiter, sonst wärs ja langweilig.
-
XD
alles klar ich habs verstanden ihr feiert das album, is ja ok.
und wenn ich hier einigen aufn fuß getreten bin weil ich einfach drauflosgeschrieben hab ohne es mir 10 ma durchzulesen SRY.
mit komerz mein ich nich, was viele beim PI album gesagt haben... samy is schon lange komerz und das is ja auch nich schlimm!
und JA künstler entwickeln sich weiter, oder verändern sich und wenn ich gesagt habe: hat nix mehr mit früher zu tun meine ich das zwar so, aber ja er is noch samy, er flowt noch so und yoa.
ABER und das werd ich ja wohl noch schreiben dürfen bevor meine kritik an dem Album hier so auseinander genommen wird weil hier jeder jedem den Arsch rautiert.
ICH will kein "du bist Deutschland rap" und auch keinen computerverzerrten deutsch RnB keinen Oma song etc. und wer das feiert kanns ja weiter tun.
ich finds nur ziemlich oberflächlich! meine meinung.
es gibt so viele GUTE "neue" künstler die mehr aufmerksamkeit verdient hätten als zb. samy der sich grad anhört wie nen politiker im Wahlkampf
MACH ONE!!!! er sagt auch wie deutschland ist (oder ein Teil davon)
(ich habs schon mal hier rein gehaun, wurde aber gekonnt übersehn)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3TRI5 ()
"Si vis pacem, para bellum" -
alle drehen komplett am rad wegen chronik 2 und keiner erwähnt auch nur das neue tone-album ??Leben so.
-
ich habs erwähnt und Oger auch...
issn hammer teil, hörs grad..
vor lauter haten hat anscheinend keiner meine posts ganz gelesen
"Si vis pacem, para bellum" -
das neue jeyz album hat auch noch keiner erwähnt... und des is auch richtig gut wie ich finde !
-
ninjotic schrieb:
alle drehen komplett am rad wegen chronik 2 und keiner erwähnt auch nur das neue tone-album ??
Tone...super geil, Tone wie eh und je und coole Beats...der Track mit Savas ist superbombe. -
kann mir nicht vorstellen, dass es zukunftsmusik übertrifft, aber klingt bis jetzt trotzdem besser als 90% von aktuellem deutschrap.Leben so.
-
rofl rapt cas bei vatertag drüber wie er von seinem vater vergewaltigt wurde ??? ... bei aller Liebe, aber das als Thematik isn bissl krass huh?
-
smOg schrieb:
rofl rapt cas bei vatertag drüber wie er von seinem vater vergewaltigt wurde ??? ... bei aller Liebe, aber das als Thematik isn bissl krass huh?
Hört sich für mich so an^^.
Ist ehrlich krass. True Story=?>>
Wie findet ihr eigentlich Krieg? Für mich das Highlight. <3Fav[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Es gibt eine Band, mit der mich Maeckes und Plan B auf der Neopunk Tour genervt haben, die heißen „Antony and the Johnsons“, die ich dann nach Wochen auch irgendwann gefeiert hab. Die haben einen Song namens „Cripple and the Starfish“ und eben dieser hat mich zu „Vatertag“ animiert.
Geils Interview btw.Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam -
word an smog.
bei aller liebe zu seiner sehr offenen art und weise, aber das is mir persönlich zu intim. viel zu intim.Leben so. -
heute vormittag ist chronik 2 angekommen, geht mir echt gut reinDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
-
find vaterliebe auch etwas zu genau beschrieben
mach meistens gleich immer weiter, weil mir besonders die erste strophe einfach "unangenehm" ist
btw lebenswerk is mein lieblingstrack (und das als größter kolle fanboy tt) -
T3TRI5 schrieb:
XD
alles klar ich habs verstanden ihr feiert das album, is ja ok.
und wenn ich hier einigen aufn fuß getreten bin weil ich einfach drauflosgeschrieben hab ohne es mir 10 ma durchzulesen SRY.
mit komerz mein ich nich, was viele beim PI album gesagt haben... samy is schon lange komerz und das is ja auch nich schlimm!
und JA künstler entwickeln sich weiter, oder verändern sich und wenn ich gesagt habe: hat nix mehr mit früher zu tun meine ich das zwar so, aber ja er is noch samy, er flowt noch so und yoa.
ABER und das werd ich ja wohl noch schreiben dürfen bevor meine kritik an dem Album hier so auseinander genommen wird weil hier jeder jedem den Arsch rautiert.
ICH will kein "du bist Deutschland rap" und auch keinen computerverzerrten deutsch RnB keinen Oma song etc. und wer das feiert kanns ja weiter tun.
ich finds nur ziemlich oberflächlich! meine meinung.
es gibt so viele GUTE "neue" künstler die mehr aufmerksamkeit verdient hätten als zb. samy der sich grad anhört wie nen politiker im Wahlkampf
MACH ONE!!!! er sagt auch wie deutschland ist (oder ein Teil davon)
(ich habs schon mal hier rein gehaun, wurde aber gekonnt übersehn)02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
neues kiz lied vom album youtube.com/watch?v=Mx1dir2ocXM
-
Benutzer online 3
3 Besucher