Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Ja jeder hat nen anderen Geschmack aber immer diese " Ey der macht jetzt voll Kommerz ey" geht mir tierisch auf die Nerven.
      Samy hat was neues versucht und das mit dem Crossover ist im unglaublich gelungen. Am Anfang war ich auch skeptisch aber mit jedem
      mal hören finde ich es besser.
      Meine Fvoriten sind Superheld und Stumm auch wenn die voll Kommerz sind ey.

Wie kann der es eigentlich wagen mit seiner Musik Geld zu verdienen zu wollen?
    • XD

alles klar ich habs verstanden ihr feiert das album, is ja ok.
      und wenn ich hier einigen aufn fuß getreten bin weil ich einfach drauflosgeschrieben hab ohne es mir 10 ma durchzulesen SRY.

mit komerz mein ich nich, was viele beim PI album gesagt haben... samy is schon lange komerz und das is ja auch nich schlimm!
      und JA künstler entwickeln sich weiter, oder verändern sich und wenn ich gesagt habe: hat nix mehr mit früher zu tun meine ich das zwar so, aber ja er is noch samy, er flowt noch so und yoa.

ABER und das werd ich ja wohl noch schreiben dürfen bevor meine kritik an dem Album hier so auseinander genommen wird weil hier jeder jedem den Arsch rautiert.

ICH will kein "du bist Deutschland rap" und auch keinen computerverzerrten deutsch RnB keinen Oma song etc. und wer das feiert kanns ja weiter tun.

ich finds nur ziemlich oberflächlich! meine meinung.

es gibt so viele GUTE "neue" künstler die mehr aufmerksamkeit verdient hätten als zb. samy der sich grad anhört wie nen politiker im Wahlkampf

MACH ONE!!!! er sagt auch wie deutschland ist (oder ein Teil davon)

(ich habs schon mal hier rein gehaun, wurde aber gekonnt übersehn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3TRI5 ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • smOg schrieb:

rofl rapt cas bei vatertag drüber wie er von seinem vater vergewaltigt wurde ??? ... bei aller Liebe, aber das als Thematik isn bissl krass huh?

Hört sich für mich so an^^.
      Ist ehrlich krass. True Story=?>>
      Wie findet ihr eigentlich Krieg? Für mich das Highlight. <3Fav
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Es gibt eine Band, mit der mich Maeckes und Plan B auf der Neopunk Tour genervt haben, die heißen „Antony and the Johnsons“, die ich dann nach Wochen auch irgendwann gefeiert hab. Die haben einen Song namens „Cripple and the Starfish“ und eben dieser hat mich zu „Vatertag“ animiert.
      Quelle

Geils Interview btw.
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • T3TRI5 schrieb:

XD

alles klar ich habs verstanden ihr feiert das album, is ja ok.
      und wenn ich hier einigen aufn fuß getreten bin weil ich einfach drauflosgeschrieben hab ohne es mir 10 ma durchzulesen SRY.

mit komerz mein ich nich, was viele beim PI album gesagt haben... samy is schon lange komerz und das is ja auch nich schlimm!
      und JA künstler entwickeln sich weiter, oder verändern sich und wenn ich gesagt habe: hat nix mehr mit früher zu tun meine ich das zwar so, aber ja er is noch samy, er flowt noch so und yoa.

ABER und das werd ich ja wohl noch schreiben dürfen bevor meine kritik an dem Album hier so auseinander genommen wird weil hier jeder jedem den Arsch rautiert.

ICH will kein "du bist Deutschland rap" und auch keinen computerverzerrten deutsch RnB keinen Oma song etc. und wer das feiert kanns ja weiter tun.

ich finds nur ziemlich oberflächlich! meine meinung.

es gibt so viele GUTE "neue" künstler die mehr aufmerksamkeit verdient hätten als zb. samy der sich grad anhört wie nen politiker im Wahlkampf

MACH ONE!!!! er sagt auch wie deutschland ist (oder ein Teil davon)

(ich habs schon mal hier rein gehaun, wurde aber gekonnt übersehn)
      MACH ONE !_! ich mag den style :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 3

3 Besucher