[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
youtube.com/watch?v=ai8j_-_rOuU
Sido performed live ''Mein Testament''. Wow, achtet mal ganz genau auf den Text ... schade, aber versändlich imo.
Ich rieche schon nen ''Promo-Beef'' ala Fler vs Kollegah.
CCN2 kommt bald und sido hat für 09 auch en Album angekündigt, wäre somit also nur realistisch.
youtube.com/watch?v=fz3rQVxbgwc&feature=related
Hier nochmal die komplette zusammenfassung vom open air, ging wohl sau die party ab da.
Hammer wie am ende 60.000 Menschen den Arschficksong grölenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
d-bo.de/seite/
Hat noch niemand gepostet afaik.
Neues Album(ist schon l#nger her) umsonst und eigentlich ziemlich gut.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
d-bo.de/seite/
Hat noch niemand gepostet afaik.
Neues Album(ist schon l#nger her) umsonst und eigentlich ziemlich gut.
Interessierte könnten da schon mal reinhören... -
Wurd gepostet
Wie sie sich immer alle haten müssen ...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich feier Eko momentan übertrieben Bitte Spitte 2010/Joe/Ich bin weg... alles supergeil
scheiss auf alle die glauben, dass es immernoch hip wäre eko nach dem urteil heute noch zu haten
btw... eko kommt jetzt wieder auf die sachen nach EGJ ne Steigung von 200% mindestensPeace is everyone's buisness war is just buisness -
dandy rap ala Pi bitte auf dem neuen album, bei 19 tracks bringt der kauf wenigstens was!
ich warte sehnsüchtig...02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
ich freu mich auch drauf
ich muss noch eine ansage machen^^ ich hasse alle leute die sich über deutschrap momentan aufregen! momentan hör ich die geilste musik überhaupt. Allein dieses Jahr ist so gute Musik rausgekommen. Was Selfmade Records/German Dream/Chimperator/Atzenmusik dieses jahr veröffentlicht haben ist ganz großes kino und macht einfach nur spass. Ich freu mich auf so vieles während die letzten releases immernoch topaktuell sind in meiner playlist. Bald kommen so viele geile Alben: Afrob/Eko/Pi/Casper und will gar nicht wissen wen ich vergessen habe meine Herren wir können froh sein das zeitgleich mitzubekommen!Peace is everyone's buisness war is just buisness -
-
ich kann dem "mein schwellkörper ist der größte"-gangsterrap irgendwie nichts abgewinnen....und was mir dabei am meisten aufn sack geht ist, dass scheinbar die hälfte dieser gangster nichtmal "ich" sagen können, "issch ficke dissch" boah neeee da geht mir der hut auf!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
ey Farid hast du es in der Zelle genossen?
Nicht wirklich doch isch fickte die Zellengenossen
bitte spitte 2010 so geil der Track und wäre Farid auf JBG annähernd so gut gewesen hätte ich das album 10x mehr gefeiertPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Ascaran schrieb:
ich kann dem "mein schwellkörper ist der größte"-gangsterrap irgendwie nichts abgewinnen....und was mir dabei am meisten aufn sack geht ist, dass scheinbar die hälfte dieser gangster nichtmal "ich" sagen können, "issch ficke dissch" boah neeee da geht mir der hut auf!
Konnt ich früher auch nicht.
Inzwischen find ichs aber sehr entertainend () wie man sich überbieten kann :>
CCN II wird geil, TMHS II wird geil, und was Casper auch immer bringen mag... ich finds jetzt auch schon geil.
Und ofc. Last but not least .... TRÜMMERLAND ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
Last but not least .... TRÜMMERLAND !
Last is ziemlich treffend, ich wett n fünfer, dass Cas' Album vor Trümmerland erscheint -
Du hast niemanden zum gegen Wetten Q_Q[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
tree^ schrieb:
Ascaran schrieb:
ich kann dem "mein schwellkörper ist der größte"-gangsterrap irgendwie nichts abgewinnen....und was mir dabei am meisten aufn sack geht ist, dass scheinbar die hälfte dieser gangster nichtmal "ich" sagen können, "issch ficke dissch" boah neeee da geht mir der hut auf!
CCN II wird geil, TMHS II wird geil, und was Casper auch immer bringen mag... ich finds jetzt auch schon geil.
Und ofc. Last but not least .... TRÜMMERLAND !Peace is everyone's buisness war is just buisness -
HartGeldNutte schrieb:
tree^ schrieb:
Ascaran schrieb:
CCN II wird geil,TMHS II wird geil, und was Casper auch immer bringen mag... ich finds jetzt auch schon geil.
Und ofc. Last but not least .... TRÜMMERLAND ! -
Ich wette dagegen....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Domi schrieb:
youtube.com/watch?v=ai8j_-_rOuU
Sido performed live ''Mein Testament''. Wow, achtet mal ganz genau auf den Text ... schade, aber versändlich imo.
Ich rieche schon nen ''Promo-Beef'' ala Fler vs Kollegah.
CCN2 kommt bald und sido hat für 09 auch en Album angekündigt, wäre somit also nur realistisch.
youtube.com/watch?v=fz3rQVxbgwc&feature=related
Hier nochmal die komplette zusammenfassung vom open air, ging wohl sau die party ab da.
Hammer wie am ende 60.000 Menschen den Arschficksong grölen
kaputerjunge (vor 10 Stunden)
sido du kleine mist geburt du wirst so viel fans verliieren und bei jeden disstrack von der klippe spring erst du lebendig dann deine öeiche dan dein geist spasst man
Nur Mal als Beispiel.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
mal bisschen was anderes die Piano melo solltet ihr kennen rest ist anders kritik plzAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
killerrunde!
auch killer...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
-
Benutzer online 25
25 Besucher