Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• HartGeldNutte schrieb:

so sachen wie Imbiss Bronko wird gar nicht diskutiert, der thread ist einfach am krepieren momentan

liegt imo einfach daran das hier zuwenig leute sich richtig mit der materie beschäftigen um diskutieren zu können
      jeder 2. post ist hier sowas wie "eigl mag ich ja kein rap aber das (xy youtube link) gefällt mir richtig gut" dazu noch solche wie "den solltet ihr euch mal anhören ( myspaceseite von random 0815 rapper)"
      so wird der thread halt vollgespammt und diskussionen abgebrochen

naja wo ich schonmal hier was schreibe

kollegah featurt massiv auf seinem neuen album ]http://www.youtube.com/watch?v=TLeryrguxNo (es geht einfach berg ab mit ihm -_-)
      olson rough is vegas label gesigned
    • @ iPimp: Alles schön und gut, aber was davon wirklich _gut_ ist, ist glaube ich eine andere Frage. 2009 gabs bisher imho nur ein _richtig_ gutes Album - Grau.
      2008 hingegen bin ich kaum ausm Feiern rausgekommen. Naja ist nur meine Meinung das 2009 eher ein mäßiges deutschrap Jahr war.

@ Vega: Jungs, in genau 10 Tage kommt der Release des Jahres ! ''Vega - Lieber bleib ich Broke'' Kaufen Kaufen Kaufen!!

Anderes Thema: youtube.com/watch?v=LDdDnbb_t2c&feature=related

Sehr alter Freetrack von Fav, hab ich damals schon gefeiert und eben per Zufall wiedergefunden.
      Und wo wir schon beim Thema sind, sollte nicht 2009 en Fav Release anstehen? Anscheinend nicht ~~

@ Sido: Joa, mir persönlich gefällts nicht, aber wird sich wohl verkaufen und das ist ja heutzutage das wichtigste :) . Das album werd ich wahrscheinlich nicht kaufen. Jeder der das Aggro Berlin best of gehört hat, weiß wie die Lutscher atm drauf sind - Hauptsache Geld.

Edit: Achja fick auf Kollegah atm. Featured der Massiv, welcher noch vor nem halben Jahr mit Fler gefeatured hat. ~~
      Zudem ist Massiv en scheiß spast der sich mit seinen 10kg Hanteln bissl cool fühlt und sich dabei aufnehmen lässt. Opfer ...

Achja, hab ich schon erwähnt das ''lieber bleib ich broke'' ein pflichtkauf ist??
    • Domi schrieb:

Anderes Thema: youtube.com/watch?v=LDdDnbb_t2c&feature=related

Sehr alter Freetrack von Fav, hab ich damals schon gefeiert und eben per Zufall wiedergefunden.
      Und wo wir schon beim Thema sind, sollte nicht 2009 en Fav Release anstehen? Anscheinend nicht ~~
      nein er wollte erst 2010 releasen nach meinem wissensstand

@ninja: kein Plan von Ami Hip Hop feier nur paar sachen: Biggie, Snoop Dog, Eminem, Public Enemy, NWA, Eazy E, also kein plan von wirklich aktuellen sachen, wobei das auch mitm alter und dem sprachverständnis kommt

@draffe: stimme dir voll und ganz zu

@lieber bleib ich broke: das snippet muss mich richtig krass flashen, damit ich es kaufe feier vega wirklich gar nicht
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • strammes lied:
      youtube.com/watch?v=GnLY6vpznTk

€: weis jemand wann das meisterstück 2 von mach one rauskommt?
      und weis jemand was mit darn abgeht? hab im adrenalin forum mal gelesen, dass er irgendwie untergetaucht ist und weder Mach noch Isar je wieder was von ihm gehört haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fe4n0r ()

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ninjotic schrieb:

Kabuki schrieb:

das sowieso.
      da fällt mir zB. das buckshot & krs-one album ein "Survival Skills" (geniale features auf jeden fall habs mir grad bestellt)
      haste gehört mittlerweile? is echt ne super platte. bestimmt 5-6 richtig, richtig gute songs drauf. wow.
      ja großartiges album! krs-one kann ich sowieso nicht widerstehen der is einfach eine legende und buckshot genauso....
      und gleich auch noch die creme de la creme als featuregäste. habs ein paar mal schon angehört aber um eine genaue kritik abzugeben muss ich mich besser reinhörn.

by the way: hör dir mal das soloalbum von Chali 2na an (einer von jurassic 5)! das hat auch einige hammer features (Beenie Man, Damian & Stephen Marley, Talib Kweli) und läuft bei mir rauf und runter.
    • Aypelt schrieb:

Fe4n0r schrieb:

€: weis jemand wann das meisterstück 2 von mach one rauskommt?

meinte er nich auf einem track auf dem Album freakshow mit darn dass er das erst released wenn er nur noch einen Fan hat oder so?
      mein ich auch sowas im hinterkopf zu haben.... nur dass das natürlich schwachsinn ist ;)
      er hat ma auf jedenfall mit den arbeiten angefangen:

Nach langer Zeit ohne wirkliche Informationen was Part 2 seines “Meisterstücks” anbelangt, wurde nun von Mach selbst bekannt gegeben das am 05.12 im “alten Silo” in Saarbrücken eine Pre-Listening Party zum zweiten Meisterstück stattfinden soll. Fans der guten Musik aus 36 wissen was sie erwartet.
      Quelle: Adrenalin Musik Forum

das hab ich grad ma im internet gefunde.... und zack, es ist natürlich gleich ma in saarbrücken, besser gehts nitt;)

€: das mit dem letzten fan sagt er hier: Mach one ft. Darn & Favorite - Jumpen
      "ich hab teil 2 und 3 vom meisterstück gemacht, aber ich geb sie erst ab wenn ich bei jedem fan verkackt hab."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fe4n0r ()

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • youtube.com/watch?v=yPqdCaMnqzw&feature=sub

AKK TV folge 5

Eine neue Folge AKK TV produziert von delicioushiphop.de
      Diesmal mit Ü20 mit den drei Punks Ratte, Bongo und Aquarium und "Jewlz in love", der neuen Show auf AKK TV. Jewlz sucht nämlich eine Freundin. Wenn ihr meint, die Auserwählte für Jewlz zu sein, macht ein Bewerbungsvideo von euch, stellt euch vor, post ein wenig ladet es hier bei Youtube hoch. Jewlz sucht sich mit einer ausgewählten Jury die coolsten Ladys heraus und wird sich in den weiteren AKK TV Folgen mit ihnen treffen um dann später eine Wahl zu treffen, welche Frau sein Babygörl werden wird!
      :grinking:
    • lulz...
      Shiml verlässt Selfmade und widmet sich seiner Arbeit :(.
      Hoffentlich macht er trotzdem nochn paar Alben. Im Alleingang fetzt schon gut.

SR HP schrieb:

„Liebe Fans,

In den letzten Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Neben etlichen Touren mit vielen tollen Erlebnissen konnte ich mir mit meinem zweiten Soloalbum „Im Alleingang“ einen großen Traum erfüllen. Ich habe es in die Charts geschafft! Auch dass Selfmade als Label einen solchen Stellenwert einnehmen könnte, wie es heute der Fall ist, hätte damals wohl kaum jemand für möglich gehalten.

Dennoch bricht für mich jetzt, nach Abschluss meines Studiums, eine neue Zeit an, in der ich mich beruflich neu orientieren muss und dadurch derzeitig einfach nicht mehr dazu in der Lage bin, mich professionell der Musik zu widmen.

Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Songs von mir verzichten müsst! Musik war immer ein wichtiger Teil meines Lebens und wird es weiterhin bleiben. Ich habe viele Ideen und werde diese auch bald umsetzen. Wer über mich auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte regelmäßig meine Myspace-Seite myspace.com/shimlone besuchen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Benutzer online 28

28 Besucher