Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
göttlich wie der farid bangs fans disstextrem gutes interview, freu mich derbe aufs Album.
PS. Eben auf 16Bars gefunden youtube.com/watch?v=xELYfctw2LQ
Frauenarzt bei Andreas Türck.
Orgi + Manny Marc im Publikum. -
sry für doppelpost :/
selfmade-records.de/tracks/kollegah-lovesong_reloaded.mp3 (Direktdownloadlink)
Lovesong Reloaded vom Boss - ich feier es. -
find ich sogar besser als den ersten Lovesong...sehr geil =)
Album is vorbestellt! -
-
-
Wieso is hier immernoch kein Copy and paste love?!
Muss ich es wohl posten:
youtube.com/watch?v=Civz2DkrPYc
Wunderschön....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Kann es sein, dass hier nur deutscher Hip Hop diskutiert wird?
Naja ich denke, wer sich auch nur ein klein wenig in der amerikanischen Szene auskennt wird die kennen (vielleicht sogar solche dies nicht tun, da es ja ein deutsches producer team ist...)
Jedenfalls, für die, dies nicht kennen...
youtube.com/watch?v=bKHkfXNV15wSuch as we are, you will be.
-
BlackBooks schrieb:
Kann es sein, dass hier nur deutscher Hip Hop diskutiert wird?
Naja ich denke, wer sich auch nur ein klein wenig in der amerikanischen Szene auskennt wird die kennen (vielleicht sogar solche dies nicht tun, da es ja ein deutsches producer team ist...)
Jedenfalls, für die, dies nicht kennen...
youtube.com/watch?v=bKHkfXNV15w -
ich bin ganz ehrlich, ich höre keinen amerikanischen hip hop weil ich die lines teilweiße nicht verstehe.
Mein schulenglisch bis zur 11. Klasse reicht da einfach nicht :/ ich versteh sogar bei französischem rap mehr. -
nich schlimm domi, hör einfach das weiter:
youtube.com/watch?v=EccQfP6DZvk
kommentare immer gern gesehenLeben so. -
Domi schrieb:
ich bin ganz ehrlich, ich höre keinen amerikanischen hip hop weil ich die lines teilweiße nicht verstehe.
Mein schulenglisch bis zur 11. Klasse reicht da einfach nicht :/ ich versteh sogar bei französischem rap mehr.
So ist es...ich hör schon einiges an amerikanischem Rap und feier es auch, aber ich hör deustschen einfach lieber, weil ich da wirklich ALLES versteh und mich auch über komplizierte lines erfreuen kann! Der TExt macht Rap halt einfach aus, und wenn man nicht alles voll versteht ist es nicht einfach nicht so gut... -
@Marian: Das habe ich mir auch schon gedacht, ich feier das ziemlich. Das Album wird denk ich auch über, wie viel Geld ich ausgeben müsste! :-)
-
doublepost
youtube.com/watch?v=Wx1A-RxVPcE&feature=player_embedded
HAHAHAHAHHAHA was für ein scheiss opfer xD -
der beat is gut, aber rest man...ders so schlecht xD
-
Domi schrieb:
Mein schulenglisch bis zur 11. Klasse reicht da einfach nicht :/ ich versteh sogar bei französischem rap mehr.
@scream freut michSuch as we are, you will be.
-
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Laut Groove Attack wird Kool Savas am 12. März 2010 den dritten Teil seiner John Bello Story Reihe über Essah Entertainment veröffentlichen. Neben der Standard-Version soll es auch eine Premium-Edition und eine Essah-Edition geben. Was genau sich dahinter verbirgt, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Groove Attack (www.grooveattack.de) -
-
Kollegah hat soo recht :DDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher