Saugeil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kloakenfisch schrieb:
es fächer wie eurythmie gibt
21.07.2009 - Kein support für Scheiße
Geschrieben von Anonymous
Die Orsons sind fresh? Die Orsons sind H++++söhne. Mehr nicht. Ist das klar?! Keiner von denen hat Rap-technisch was drauf. Kollegah ist denen um Welten überlegen. Farid fickt die alleine mit seiner Straßen-Präsenz. Die sollen zurück in die Waldorfschule und ihre Namen tanzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoigen ()
PzudemX schrieb:
klaokenfisch, deine frage war ob er waldorfschüler IST/war.
da du nicht ernsthaft annehmen kannst ,das maeckes noch ein schüler ist, wolltest du mich entweder verarschen oder hattest nicht den Hauch einer Ahnung wovon du eigentlich redest.
Und dieser Beitrag von dir jetzt lässt entweder auf eine unfassbare Idiote oder eine weitere Verarsche deuten. Suchs dir aus.
kloakenfisch schrieb:
da du schon wieder an der selben textstelle verzweifelst weil du sie nicht interpretieren kannst hier noch einmal ganz ausfürhlich:
wenn man einmal ein eingefleischter waldorfschüler war trägt man die philosophie durch sein ganzes leben, von daher kann ich immernoch von mir sagen: "ich bin waldorfschüler" auch wenn die schulzeit schon jahre her ist.
ja klar höre ich schlager, ist immerhin besser als das meiste was hier im thread vorgestellt wird, aber was hat das mit dem bestienmeister zutun?
obligatorischer flame um hier mann fetten respect zu kriegen: halts maul, du klingst wie eine verzweifelte emanze (ja ich hab mir ein lied von dir angehört)![]()
PzudemX schrieb:
Nein, man ist nicht walddorfschüler, egal ob du die "philosophie" dein ganzes leben lang mit dir rumträgt,. fertig. das ist schlichtweg falsch, egal wie oft du idiot es wiederholst.
und jetzt geh mit gott aber geh,
2 Besucher