Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe doch schon ausführlich geschrieben wieso es eine "eliteschule" ist. das das nichts mit normalen eliteschulen zutun hat. und das viele menschen das einfach nicht verstehen.

      aber ihr habt recht, hip hop thread und nicht schulsystem thread, also will nicht noch mehr werbung für waldorfpädagogik machen^^

      aber weiss es jetzt einer ob maeckes waldi war? interessiert mich langsam richtig, im internet nichhts gefunden.
      pzudemx vielleicht, oder kennt er sich nur mit random flames aus, sobald man ihn anspricht?^^
    • nein ist er nicht, jedenfalls ist afaik nichts darüber bekannt, weshalb ich es einfach mal bezweifel.
      Und so wie du elite definierst ist ausnahme oder besonderheit eher zutreffend. so wie du es als elite titulierst wäre sonderschule genauso angebracht.
      und ich glaub es gibt ein grund warum beide namen nicht angebracht sind.

      ontopic: Kabukis tipps kann ich nur immer wieder begrüßen. trifft extrem meinen geschmack ty :]
      Nice Meme

    • Alter Kloakenfisch, ich denke ich sprech für jeden hier:
      Halts maul verpiss dich und fass den Thread nie wieder an.
      Deine Eliteschule, wo du von deinen Lehrer sonstwo angefasst wirst ist mir scheissegal.
      Mach nen eigenen Thread auf und nerv hier nicht mit deinen ahcos- textwalls. Setz den Thread am besten auf deine Ignore liste.


      So noch was tolles:>
    • sooo schlimm kanns ja nicht sein, ignorier lieber mich ;)
      ne will keinen beef, war nur erstaunt das auf meine frage damals sone komische antwort kam und dachte halt das kommt daher, dass der antworter dachte, wenn ich frage ob maeckes waldi ist, das eine beleidigung sein soll, daraufhin wollte ich nur gründlich das gegenteil beweisen.... aber ich bin schon leise.

      on topic:
      hab mal recherchiert und folgendes kommentar auf einem hiphop blog gefunden, ein indiz das maeckes waldi ist. aber wer weiß:

      blog.hiphop.de/badaboombadabang/44673/
      21.07.2009 - Kein support für Scheiße
      Geschrieben von Anonymous
      Die Orsons sind fresh? Die Orsons sind H++++söhne. Mehr nicht. Ist das klar?! Keiner von denen hat Rap-technisch was drauf. Kollegah ist denen um Welten überlegen. Farid fickt die alleine mit seiner Straßen-Präsenz. Die sollen zurück in die Waldorfschule und ihre Namen tanzen.
    • klaokenfisch, deine frage war ob er waldorfschüler IST/war.
      da du nicht ernsthaft annehmen kannst ,das maeckes noch ein schüler ist, wolltest du mich entweder verarschen oder hattest nicht den Hauch einer Ahnung wovon du eigentlich redest.

      Und dieser Beitrag von dir jetzt lässt entweder auf eine unfassbare Idiote oder eine weitere Verarsche deuten. Suchs dir aus.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      klaokenfisch, deine frage war ob er waldorfschüler IST/war.
      da du nicht ernsthaft annehmen kannst ,das maeckes noch ein schüler ist, wolltest du mich entweder verarschen oder hattest nicht den Hauch einer Ahnung wovon du eigentlich redest.

      Und dieser Beitrag von dir jetzt lässt entweder auf eine unfassbare Idiote oder eine weitere Verarsche deuten. Suchs dir aus.

      auf deinem avatarbild sieht er aus wie 16, im interview kann man ihn vom aussehen auf 18-28 schätzen. daher könnte er noch schüler sein. aber sowieso gilt: einmal waldi immer waldi von daher ist das IST plausibel.

      da es nicht verarsche ist, trifft leider die unfassbare idiotie zu.

      vielleicht sollte ich nochmal auf ein staatsschule gehen und gängiges soziales verhalten erlernen, um dann auch jeden flamen zu können der mir nicht in den kram passt um somit meine schwanzlänge zu beweisen.
      ...ich bin zu einfach zu gutmütig für diese welt ;(

      ich versuchs einfach mal: chrZ^ du bist ein schleimiger arschkriecher der sich hinter diesem anderen wicht versteckt, rede lieber "von mann zu mann mit mir" statt so hinterhältige flames abzulassen.

      bin ich jetzt cool genug für den hiphop thread? oder hab ich noch zuviel niveau? ich fühl mich zumindest schon ganz armselig, dann müsst ichs ja geschafft haben.

      zufrieden? :D
    • eben , du hast dich null damit beschäftigt wer dieser mensch überhaupt ist.
      klar der ist noch 18 , macht 10 jahre Rap aber hey.
      Und nein, man ist nicht sein ganzes lebenlang schüler. Das ist einfach völliger schwachsinn.

      und den rest deines beitrages kannst du dir schenken, gesell dich einfach zum bestienmeister und hör deine schlager aber lass uns mit deiner art in ruhe...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • da du schon wieder an der selben textstelle verzweifelst weil du sie nicht interpretieren kannst hier noch einmal ganz ausfürhlich:

      wenn man einmal ein eingefleischter waldorfschüler war trägt man die philosophie durch sein ganzes leben, von daher kann ich immernoch von mir sagen: "ich bin waldorfschüler" auch wenn die schulzeit schon jahre her ist.

      ja klar höre ich schlager, ist immerhin besser als das meiste was hier im thread vorgestellt wird, aber was hat das mit dem bestienmeister zutun?

      obligatorischer flame um hier mann fetten respect zu kriegen: halts maul, du klingst wie eine verzweifelte emanze (ja ich hab mir ein lied von dir angehört) :thumbsup:
    • kloakenfisch schrieb:

      da du schon wieder an der selben textstelle verzweifelst weil du sie nicht interpretieren kannst hier noch einmal ganz ausfürhlich:

      wenn man einmal ein eingefleischter waldorfschüler war trägt man die philosophie durch sein ganzes leben, von daher kann ich immernoch von mir sagen: "ich bin waldorfschüler" auch wenn die schulzeit schon jahre her ist.

      ja klar höre ich schlager, ist immerhin besser als das meiste was hier im thread vorgestellt wird, aber was hat das mit dem bestienmeister zutun?

      obligatorischer flame um hier mann fetten respect zu kriegen: halts maul, du klingst wie eine verzweifelte emanze (ja ich hab mir ein lied von dir angehört) :thumbsup:

      Nein, man ist nicht walddorfschüler, egal ob du die "philosophie" dein ganzes leben lang mit dir rumträgt,. fertig. das ist schlichtweg falsch, egal wie oft du es wiederholst.

      und jetzt geh mit gott aber geh,
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Nein, man ist nicht walddorfschüler, egal ob du die "philosophie" dein ganzes leben lang mit dir rumträgt,. fertig. das ist schlichtweg falsch, egal wie oft du idiot es wiederholst.

      und jetzt geh mit gott aber geh,
      im geiste bin ich waldorfschüler. nach x posts in denen ich das beteuere kannst du es mir glauben^^

      warum gehst du nicht einfach?

      Hul5Fxa_X7M
    • Benutzer online 16

      16 Besucher