Ich find Migo auch mit Sudden zusammen richtig nice 
btw P wann kommtn deine VBT Runde?

btw P wann kommtn deine VBT Runde?
ziemlicher blödsinn draffe, da migo absolut kein rba rapper is (keine ahnung wie lang der nich mehr gebattlet hat) und außerdem wie gesagt gerade an nem album sitzt.
scream-_- schrieb:
da ja jeder meint das das Pimpulsiv album so klasse is....ich fand die ganzen Pimpulsiv Features die ich je gehört hab (alle mit Casper eig.) alle richtig schlecht. Würd trotzdem gern ma wissen ob es sich für wen wie mich lohnt das Album mal durchzuhören? ;/
Btw: das 16bars exclusive von Silla is richtig richtig geil imo
NiceTry- schrieb:
gott pimpulsiv is ja ma so geil das album da platzt einem ja der kopf
scream-_- schrieb:
da ja jeder meint das das Pimpulsiv album so klasse is....ich fand die ganzen Pimpulsiv Features die ich je gehört hab (alle mit Casper eig.) alle richtig schlecht. Würd trotzdem gern ma wissen ob es sich für wen wie mich lohnt das Album mal durchzuhören? ;/
Joni schrieb:
NiceTry- schrieb:
gott pimpulsiv is ja ma so geil das album da platzt einem ja der kopf
Stimmt zwar, aber Fler-Hörer dürfen trotzdem kein Pimpulsiv feiern, tut mir Leid.
scream-_- schrieb:
Lohnt sich auf jeden Fall. Auch das Album davor, H.U.R.Z. ist absolut megaklasse. Beat- und Flow-technisch mit das Beste was es in Deutschland gibt imo, und die Inhalte muss man halt mögen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
12 Besucher