#####äh du postest den dreck nicht grad im metalthread das is dir klar oder??
ich bin 16 hab nur baggys und fühle mich geiler als du es je sein wirst! lauch du!
so btw ich wohne in meinen Hosen und was kannst du?
bitte verpiss dich aus diesem Thread und weine woanders über die bösen Hopperkinder...
ps: ich poste selber im Metalthread und lese auch regelmäßig da... aber wo sollte er es sonst posten?? hopper vs metaller ist doch ein uralter kampf zwischen dem zwielicht und dem untergrund![]()
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
manchmal wenns mir schlecht geht, stelle ich mir vor, der im roten pulli wäre kollegah. dann bin ich wieder glücklich
youtube.com/watch?v=_u6GHJZ2RyA -
äh du postest den dreck nicht grad im metalthread das is dir klar oder??
ich bin 16 hab nur baggys und fühle mich geiler als du es je sein wirst! lauch du!
so btw ich wohne in meinen Hosen und was kannst du?
bitte verpiss dich aus diesem Thread und weine woanders über die bösen Hopperkinder...
ps: ich poste selber im Metalthread und lese auch regelmäßig da... aber wo sollte er es sonst posten?? hopper vs metaller ist doch ein uralter kampf zwischen dem zwielicht und dem untergrund
Finds auch andersrum behindert und würd genau das gleiche sagen , aber da ich den Metalthread nich lese, weiß ich nich, obs da auch solche Beiträge gibt.
Is jetzt mehr ne generelle Aussage, da ich nich weiß, was der verrückte Mongo junge im Detail gepostet hat, weil er ja die Rettungskorrektur benutzt hat.
Und nun bitte zurück zu Musik ihr Hammel:)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
merchstore.net/mainstore/fashi…9d677ac98685dcde962638e2c
Vega free ep.
5Tracks, rechts unten in der Ecke
Ziemlich wenig, habs auch noch nicht gehört, aber vermutlich gut^^[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
killertrack! -
Hey Para, dein Homie Geo is tot, Fid fickt Geo zum zweiten mal!
rappers.in/thread.php?threadid…c870300202b9934262&page=1 -
Kann ma jemand die Daten von nächsten Releases raushauen?
Oder am besten die Quelle nennen. Harris sollte doch demnächst irgendwann kommen ?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Harris' ist schon da.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
blumio is da, manuellsen genauso. harris is wie erwartet leider schwach
-
merchstore.net/mainstore/fashi…9d677ac98685dcde962638e2c
Vega free ep.
5Tracks, rechts unten in der Ecke
Ziemlich wenig, habs auch noch nicht gehört, aber vermutlich gut^^
Darf Vega sein Künstlername jetzt eigentlich behalten? Außergerichtliche Einigung oder so?
Oder was da los, weiß einer mehr?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
is zwar mundart aber supertoll
-
is zwar mundart aber supertoll :P
jaja da jack langsam wirds zeit für sein neues projekt....
EDIT: Großes Kino: schüttelreime 4 life
-
irgendwie feier ich wale atm übelst :cool:
von wo ist eigentlich der beat? den kenn ich doch von wo anders... -
Fard is einfach power![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Ich find die Hook schlecht. Und den Rest auch.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sau cooler Track von Fard! Macht Lust aufs Album!
-
AGGRO BERLIN ANSAGE NUMMER 3 -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bald kommt auch nochn Album von Joka.. nice![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 6
6 Besucher