Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Boz Ep auf Bozrap.de runterladen, top!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
haha über geilAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
nie gesehen wie nen doppelpost ohne 2 Beiträge
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
gg wp laas -
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Tua Style halt. Aber eigentlich gefällts mir langsam sogar.^^
Achja und Saad Free Mixtape, habs noch nicht gehört, aber denke Saad wird wohl gut sein.
kapitel6.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Evigilia + BOZ EP. Erstmal genug gute Musik am start
-
ohwurm hook.
kp obs schon gepostet wurdeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wurde es.
Tua Track bestätigt mal wieder meine Meinung von ihm.
Neben mcks, pi und JAW der beste.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wurd noch gar nichts über dieses Album gepostet.
Finds eigentlich ganz geil, aber irgendwie hören sich manche Lieder sehr sehr stark nach Prinz Pi an imo.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
300 Aufrufe... LÄCHERLICH....
*weitervertreib*
Lied ist zwar unter den Erwartungen, nach all diesen übergeilen Featres, aber nicht schlecht...[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
mo trip 16bars ist ganz gut
discospeed höre ich grad (geile lines von kollegah!)
ansonsten hab ich mir mal das sudden album vorbestellt weils einfach sau billig ist (6,99€)
kommt dann am freitag zusammen mit donnerwetter und paradox -
-
ich dachte eigentlich das sogar kollegah fanboys das lied schwach finden... ich find die lines sind irgendwie lieblos aneinander gereiht und er hat sicher auch schon mal besser entertaint bzw gibts doch sicher nen track der besser für ein video geeignet is als dieser 0815 shit.
gut 2 lines sind ganz in ordnung aber die grottige hook und ein sagenhaft schwacher favorite vermiesen einem das hörvergnügen.
-
bitte was Kabuki? KA was du gehört hast, aber ich find den Part von Fave halt echt sau gut :O typische fick die welt manier halt.
-
Weil ich grade Lust hatte mir Discospeed anzuhören: Beat gefällt anfangs sehr gut, aber spätestens bei der Hook fängt er schon an gut zu nerven, das sind quasi nur zwei verschiedene Abfolgen von 4 Tönen die die kompletten 4 Minuten lang gleich sind. Ansonsten sind es halt Kollegah und Fav, nichts außergewöhnlich Gutes aber kp warum du Fav da so sagenhaft mies findest. Das "Bossrap" in der Hook hätten sie sich allerdings wirklich sparen können ~
Naja w/e, gute Nacht -
@ roflgrins zu der bossrap geschichte
Ich bin einfach mal so dreist und behaupte du kennst das Original nicht
Find ich halt auch extrem geil, deswegen feier ich das Bossrap in Discospeed.
-
Benutzer online 1
1 Besucher