Brain- schrieb:
youtube.com/watch?v=j7vVZRISOcA&feature=player_embedded
zomfg wie bad
kollegah auf english=epic fail
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
trotzdem hässlich, wenn man englisch rappt und dann auf einmal eine deutsche line kommt. die aussprache ist auch nicht gerade die beste. versteht man kaum den jungen. ziemlich enttäuschend für mich.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Hm, ich finde das ohne den wirklich nervigen Akzent Kollegah locker mit der Elite in Amiland mithalten könnte. Also so rein Flow- und Linetechnisch
-
nur weil er wie die ami rapper alle worte nich verschluckt und klar ausspricht muss man das nich gleich als "fail" abstempeln. Ich find sogar, dass die deutschen lines dazwischen richtig nice kommen und das ganze noch viel interessanter machen als es eh schon ist
Eurogang find ich eh infinite nice, also kriegt der track 10 thumbs up...schon allein der beat issn monster -
-
Ich fand bei Kollegah die deutschen dazwischengeworfenen lines nicht schlimm. Auch sein Flow usw war eigentlich ok.
Nur ging die Aussprache halt einfach garnicht imo. So künstlich. Hat sich absolut nicht schön angehört find ich.
Ansichtssache!^^ Find er sollte bei Deutsch bleiben oder mehr nuscheln.
*thumbsup*[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
ists imo absolut wert, nochmal gepostet zu werden.
tape.tv/musikvideos/Prinz-Pi/Du-bist
wenn das ganze album so wird..niceee..ich freu mich -
youtube.com/watch?v=8AHPi1zmxwU
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ganz netter Track, aber hat mich nicht umgehauen. -
Sympathy schrieb:
ists imo absolut wert, nochmal gepostet zu werden.
tape.tv/musikvideos/Prinz-Pi/Du-bist
wenn das ganze album so wird..niceee..ich freu mich
#
ist einfach ubor mega geilTEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
,,Zu behaupten ich sei nicht der Boss ist eine Unterstellung wie Schützengräben''
Also die neuen Sachen auf der xmas edition sind schon ne sehr feine Sache. Vorallem top das Kolle noch nen 16er für Hagelkörner gemacht hat, der Beat ist einfach zu gut.
edit: es gibt übrigens ne kollegah punchline app. -
chimperator.de/
nice weihnachtsgeschenk ! -
Germi schrieb:
chimperator.de/
nice weihnachtsgeschenk ! -
hier noch nen weihnachtsgeschenk:
kopfhoerer-rec.de/news/2399-donato-von-damals-bis-heute.html
mit sehr coolen leuten zwar sehr deep aber doch geil!
"Si vis pacem, para bellum" -
nachträglcihes weihnachtsgeschenk inc. ich zitiere mal aus facebook
Asher Roth
RAWTH EP DROPS TOMORROW BOYYYYYYEEEEEE!!! HOPE EVERYONE IS HAVING A WONDERFUL HOLIDAY!! -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Jop das wird es !
ICH MAG KITTY KAT FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Haters gonna hate![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
jo leute..hab grad des video geschaut und wie schon in den kommentaren steht "da ist ja halb rap-deutschland dabei...das gibs nur bei harry", wollte ich von der community wissen, wen ihr denn so alles erkennt. manche kommen mir bekannt vor , von denen weiß ich den namen aber nicht.
sido, materia, visa vie, haftbefehl?
also schiesst los! -
ich könnt mirs immer wieder angucken
wie beschränkt er einfach istTEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
Calis schrieb:
jo leute..hab grad des video geschaut und wie schon in den kommentaren steht "da ist ja halb rap-deutschland dabei...das gibs nur bei harry", wollte ich von der community wissen, wen ihr denn so alles erkennt. manche kommen mir bekannt vor , von denen weiß ich den namen aber nicht.
sido, materia, visa vie, haftbefehl?
also schiesst los!
palina und evtl fard.
-
Benutzer online 18
18 Besucher