Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• l'homme sans visage schrieb:

AverageMan schrieb:

stress aufm kiez kommt echt bei jedem gut an, selbst in der "2010" abrechnung wird das album 2 mal erwähnt und beide male im positiven sinne.

So wie das vorher gehyped wurde, muss man das ja jetzt auch cool finden um dazu zu gehören <.<

edit: also wenn man eh auf die schiene hip hop steht, dann ist das sicher gut. ich mein nur, dass es nicht das ub0r mega album des jahres genreübergreifend und bis in den tod ist. you know.

Ich steh auf die Hip Hop Schiene, aber das Album ist scheisse und wers feiert ist ne trendotze. Die Beats sind einfach so unheimlich schlecht. Dabei sit Nate sicher ein guter Rapper, aber wer meint nur beats vonn seinen homeys zu nehmen sit selbst schuld. Hat sich den eigenen Hype kaputt gemacht. DasAlbum mit guten Beats hätte sicher 10 mal mehr eingeshclagen. Realtalk
    • Ich steh auf die Hip Hop Schiene, aber das Album ist scheisse und wers feiert ist ne trendotze. Die Beats sind einfach so unheimlich schlecht. Dabei sit Nate sicher ein guter Rapper, aber wer meint nur beats vonn seinen homeys zu nehmen sit selbst schuld. Hat sich den eigenen Hype kaputt gemacht. DasAlbum mit guten Beats hätte sicher 10 mal mehr eingeshclagen. Realtalk

Ach wenn Nate wollte hätte der ganz Deutschland featuren können ... hat von fast jedem Rapper dicke Probs bekommen, unteranderem hat auch Bushido (wohoohhoho) nach nem feat. angefragt.
      Aber ist halt nicht seine Art, nate vergisst nicht wo er her kommt und bleibt aufm Boden um erstmal seine Leute hochzubringen. Telly Tellz' Mixtape ,,Mischlingskind'' hat Nate komplett aus eigener Tasche finanziert z.B..
      Die Beats sind übrigens zum größten Teil von seinem großen Bruder, der auch gleichzeitig Labelchef von Rattos Locos Records ist.

Und ich hab lieber eigenproduzierte Beats von meinem großen Bruder, als von irgendeinem Homo aus Berlin.
      Realtalk.
    • Domi schrieb:

Ich steh auf die Hip Hop Schiene, aber das Album ist scheisse und wers feiert ist ne trendotze. Die Beats sind einfach so unheimlich schlecht. Dabei sit Nate sicher ein guter Rapper, aber wer meint nur beats vonn seinen homeys zu nehmen sit selbst schuld. Hat sich den eigenen Hype kaputt gemacht. DasAlbum mit guten Beats hätte sicher 10 mal mehr eingeshclagen. Realtalk

Ach wenn Nate wollte hätte der ganz Deutschland featuren können ... hat von fast jedem Rapper dicke Probs bekommen, unteranderem hat auch Bushido (wohoohhoho) nach nem feat. angefragt.
      Aber ist halt nicht seine Art, nate vergisst nicht wo er her kommt und bleibt aufm Boden um erstmal seine Leute hochzubringen. Telly Tellz' Mixtape ,,Mischlingskind'' hat Nate komplett aus eigener Tasche finanziert z.B..
      Die Beats sind übrigens zum größten Teil von seinem großen Bruder, der auch gleichzeitig Labelchef von Rattos Locos Records ist.

Und ich hab lieber eigenproduzierte Beats von meinem großen Bruder, als von irgendeinem Homo aus Berlin.
      Realtalk.

Das weiß ich alles mois, ich hab 5 goldene Kronen auf mzee :D Mir habt ihr unter anderem Moneyboy zu verdanken. Wie dem auch sei. Schön das du lieber eigenprodozierte Beats hast von deinem Bruder, musikalisch ist das Nate Album leider trotzdem schlecht. Gute Raps auf schlechten Beats wirken einfach nicht ob nun von einem Nate, einem Kolle, Savas, Tupac... Und da ich zu alt bin um mich noch über son keep it hood,eigenproduktion,straßending zu freuen und es mir um die Musik geht ist das Album fast schon objektiv als nicht gut zu bezeichnen. Wenn ihr euch noch nen Film dadurch fahren könnt, find ich das ok. Als Carlo Cokxxx Nutten rauskam konnte ich das auch noch und es ist ja auch nichts schlimmes dabei, solang man das macht, wenn man noch ein gewisses alter hat. Wie gesagt, ich kenn Nates situation genau. Da hätte auch einfach mal sein Bruder sagen können: Pick dir ordentliche Beats, es geht um deine Karriere habibi. Realtalk
    • Yo Leute, brauch eure Hilfe!

Ich brauche das Instrumental von Eminem feat. Bizarre - Amytivlle in möglichst guter Qualität! Die Gesangsspur einzeln, ohne Beat, wäre auch seeeehr geil, wenn das jemand machen könnte wär das supernett. Aber muss nicht unbedingt sein.

Wär schön wenn jemand helfen könnte!

pzz

und im EDIT gibts noch nen megasong mit nem luxusbeat von RATATAT!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• Disaster schrieb:

Domi schrieb:

Was ein übertrack, feier ich so hart ab. Hafti, das beste kommt zum schluss ;)
      wie hart sido abgeht, hes back ?!

Ich feier Sido so dermaßen auf dem Track..

beat und hook mega geil, finde hafts part aber schwach..

btw :

[media]http://www.youtube.com/watch?v=6SXfEtsMA4o[media]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sympathy ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 17

17 Besucher