Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• so gut fand ich den Kollegah Part dann doch nicht :< hätte aufjedenfall mehr erwartet, irgendwie ist der nie so richtig im Beat drin und zwischen diesen 'ernsthaften' Lines dann die Koks-hol-Lines find ich dann doch schwach und krass deplaziert. Lines generell sind Standardware, Fav kickt aufjedenfall mehr in dem Track.

Nasatruppen, Bossrap, Ghettoboyz, 30,3, Jebiga, Selfmade Kings, Shotgun - allesamt besser als Pyramide imo.
    • Yo hörs FAV-Album grad durch. Finds ganz okay, höre halt kaum noch deutschrap und mir gefällt eh fast nix mehr, von dem her in der relation taugt mir christoph alex schon ganz gut! :)
      Kolles part bisschen enttäuschend, muss ich nochmal konzentrierter hören. Run Johnny Run fand ich ziemlich gut bisher. Bin aber erst zur hälfte durch. jetzt ein licious und dabei zu ende hören, vlt. kommt noch was richtig krasses!

finde aber die beats insgesamt ziemlich gut, lade deshalb auch grad die itunes edition mit allen instrumentals, darauf freue ich mich schon besonders!

EDIT: Drunken Freestyle auch richtig gut, vor allem der beat, genau mein geschmack! <3<3 Freu mich schon auf den beat zu smoken.
    • Ist eigentlich nicht so meine Ecke, aber der Track passt grade so perfekt in meine Laune :D Its FRIDAY FRIDAY
      [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nDtAZYG_6as&feature=player_embedded#at=89[/media]
      *Hip-Hop-Brille-aufsetz*: Klar Hook ist gewöhnsbedürftig, aber das ist Kaas, der darf das. Zumal ich die Hook schlichtweg gut finde. Die Thematik ist absolut genial und auch die Art wie er die Message verpackt und an die Sache herangeht gefällt mir. Einfach genial wie er so eine stockernste Thematik auf so einen fröhlichen Eurodance-Beat bringt, einfach K(r)aas. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind. Der Beat geht gut ins Ohr und kommt irgendwie verdammt geil, Kaas zerreist den vollkommen und bleibt stätig im Takt. Die Lines kommen locker und sauber geflowed. Muss sagen das ich mir jetzt doch überlege die 18€ (?) mal zu bezahlen, um mal wirklich ein Album, oder sogar schon eigenes Genre ohne vorbehalte oder bereits beeinfluster Meinung zu hören.
      Ein wahres Stück Musik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Favs Album heut gekauft/durchgehört,
      da war auch was mit Kaas, haben die Beef oder war das nur kidding? Genauso wie mit Farid Bang Imitation, beste :D
      Alles in allem sehr geiles Album, paar Favoriten (hehehe^^) dabei, wie zB Nirvana Pyramide Gottlos, zweite Cd hab ich noch nich gehört :)

@domi: auf kaas komm ich iwie nicht mehr klar, Der Garten der Liebe fand ich noch ganz ok, aber TAAFK..wat ever, fand ich ziemlich whack.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich kann ja mit Deutschrap generell kaum noch was anfangen, aber das Fav Album gefällt mir jetzt nach 2,5 Durchläufen schon richtig gut. Geile Beats, recht abwechslungsreiche Lyrics, episches Orgi Feature, und generell geht mir sein Style sehr gut rein.
      Wie viel Alben hat der Kerl denn bisher rausgebracht und sind die auf ähnlichem Niveau?
    • YO 35
      1.  
        Gekauft (13) 37%
      2.  
        Nicht Gekauft und habs auch nicht vor, aber gehört (9) 26%
      3.  
        Nicht gehört (7) 20%
      4.  
        Nicht Gekauft habs aber vor (6) 17%
      Interessiert mich dann doch wer sich das Album wirklich gekauft hat, wer lügt ist ein HRNSHN. Alles Annonym ;)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ich fand das album jetzt nciht so über krass wie ichs mir vorgestellt hab aber alleine für run johnny run hat sich der kauf schon gelohnt.
      ansonstens finde ich ist es nen gutes fav album mit dem ein oder andere highlight.
      drunken freestyle ist auch hammer.
      aber sonst haut mich da ncihts um bei pyramide nur fav kollegah find ich schwach und langweilig.
      aber ich find kollegah allgemien zimelich langweilig.
      seine videos vom urluab aus sonst wo waren besser als der part auf dem beat.

edit.: bei orgi war ich nur am feiern ich liebe den typen :D
      edit2: "ich lass mich gehn, und lass ein blähen." best line ever
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Das Kolle Feature fand Ich echt schwach. Ansonsten hab Ich mir noch nicht viel angehört, kommt aber noch.
      Evtl poste Ich dann nochmal ausführlicher wie Ichs so finde n Stuff.

Aber eben n coolen neuen Youtube Upload gesehn, letztens schon was von den Jungs gepostet, ziemlicher nicer Shize.

Einfach mal reinhörn, läuft bei mir grad auf Repeat :).

• Benutzer online 11

11 Besucher