Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• bin wieder hart an prinz pi hängengeblieben. nachdem ich rebell ohne grund endlos gefeiert habe hab ich mir auch die alten platten reingezogen. leider recht wenig zeug das mich wirklich anspricht, das dafür richtig.
      kennt jemand noch ein paar richtig gute lieder wie wunderkind, donnerwetter, 2030 o.ä.

wie heißt das lied am anfang?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

• morgens, KIND OHNE NAMEN!!!!!!!!!!!!!, mondlied, cyborg, das mädchen vom werbeplakat, alleine, mein leben, wie auf den arm tätowiert, trauriges leben, neubeginn, arme kinder/reiche kinder, coops, mann vom mars
      edit: in the night, tief, so viele fragen, meine roots, eigentlich das ganze donnerwetter album
    • McFridoline schrieb:

scheiße man. stößt mir echt voll derbe bitter auf dass ich dir negativ aufgefallen bin. ich werde versuchen mich zu bessern, damit ich dir und dem thread wieder gerecht werde.

Das finde ich wirklich unschlagbar wunderbar von dir. Wie großzügig und gut. War doch vom Ding her gar kein so krasser Diss an dich, maaan. Wollte nur markieren, dass ich den "Interpreten" an sich einfach nicht allzu vertretbar finde. Entschuldige, aber sogar die Indie-Version seines "großen Durchbruch-Songs" ist besser....und eh, das ist Indie. Welcher Rapper wär darauf stolz?!
    • was hat denn _erfolgreich_ sein mit stolz zu tun? Der Geldjunge rollt mit der Rolex am Handgelenk im dicken Benza vor und hat monatlich mehr Gigs als manch ein Top-10 Künstler, selbst wenn ich gebrauchte Kinderhöschen verkaufen müsste um diesen Status zu erreichen, wäre ich stolz drauf. ''Vertretbar'' ist Money schon lange, ändert aber nix dran das er wohl nie zum Game gehören wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Anonymous. schrieb:

was hat denn _erfolgreich_ sein mit stolz zu tun? Der Geldjunge rollt mit der Rolex am Handgelenk im dicken Benza vor und hat monatlich mehr Gigs als manch ein Top-10 Künstler, selbst wenn ich gebrauchte Kinderhöschen verkaufen müsste um diesen Status zu erreichen, wäre ich stolz drauf. ''Vertretbar'' ist Money schon lange, ändert aber nix dran das er wohl nie zum Game gehören wird.
      Ich finde Erfolg und Stolz sollten zwei Thematiken sein, die sich gegenseitig die Waage halten und nicht ohne einander nebenher existieren dürfen,
      Ich finde es beachtlich, dass du für Geld sogar "gebrauchte Kinderhöschen" verscherbeln würdest, nur um dem Kapitalismus gerechter zu werden und deinen Durst des Konsums zu stillen. Immerhin würde deine Käuferschaft aus pädophilen, alten Menschen bestehen und du müsstest kleinen Kindern ihre Hosen klauen bzw deine eigenen (zukünftigen) Kinder dazu zwingen die getragenen Unterhosen abzutreten, nur damit du mit ihrer Intimität Geld machen kannst. Deine Argumentation hinkt gewaltig, aber der Swagger Mc Fridoline schmiert dir ja auch noch den bestätigenden Honig um den Bart...also who cares, ich mach es mir in diesem Thread bestimmt nicht zur Aufgabe dich von deiner Engstirnigkeit zu erlösen. Money Boy ist an sich vertretbar, jedoch nicht repräsentativ für HipHop! - Etwas anderes habe ich auch nicht meinen wollen, schließlich dreht jeder gerne mal den "Swääg auf".

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 22

22 Besucher