Das ist Frankfurt voller Ernst !
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Schon ziemlich schwul irgendwie... Was macht Kolle da? Dachte der rappt vllt auch nochma, aber einfach mit 10 Kerlen in nem Whirlpool mit 2 Frauen!?
Spoiler anzeigen Der Service mit den Damen beginnt ab 49,99 € in der Frühschicht Happy-Hour.
In der übrigen Zeit kostet 1 x Spaß 69,99 €, 2 x 109,99 € und 3 x 139,99 €, das heißt, sie können für
139,99 € gleichzeitig mit drei Girls oder nacheinander mit 3 Girls zum erotischen Genuss kommen.
Jeder nur 10€ dabei gehabt?!
(Eigentlich kann man das nicht auf eine Seite mit den beiden Tracks oben posten, aber irgendwie muss es ja weitergehen)
-
-
ninjotic schrieb:
ma ganz davon abgesehen ist das natürlich mega die geile sau.
darum gings auch hauptsächlich ))[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
dont know if repost,auf jeden Fall hats einen Eza Bart.twoplay: "oben rego" -
Irgendwer hat hier vor paar Seiten Eboi gepostet! Vielen Dank xD
Der geht ja mal krank ab! gefällt mir. Über youtube dann auf
adam tensta gestossen, der mir auch gut gefällt:
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
keine ahnung, obs von euch jemand mitbekommen hat...auf jeden fall wurde Haftbefehl der Auftritt aufgrund von "Sicherheitsrisiken" untersagt, woraufhin dann ne meute von haftbefehl-fans bei favorits auftritt die bühne gestürmt haben...
ich halte von Haft nichts, er kann meiner meinung nach einfach nicht rappen (ich muss zugeben ich kenne nur wenige lieder aber z.B. das Feature mit Kolle auf dem hoodtape vol.1 ist einfach so unglaub scheiße)
ist also ne rein subjektive Meinung. Weiß nicht was ihr von ihm bzw. der ganzen Sache haltet aber ich finds einfach nur traurig..
da können einem nur die Polizisten leid tun, die sich da beleidigen lassen müssen und bei jedem "fehltritt" ist es dann direkt "polizeiwillkür" aber das ist ein anderes thema
[media]http://www.youtube.com/watch?v=BbnAe7Qz0-8[media] -
sowas von behindert sowas ey ich kanns nicht fassen. kanns voll verstehen wie die bullen da vorgegangen sind.
-
die bullen haben doch nix gemacht? sind doch einfach nur aufgerückt und noch nichtmal da sind sie wirklich konsequent/aggressiv vorgegangen
btw: bin ich der einzige, der da 90% jugendliche mit migrationshintergrund sieht? davon mal abgesehen keine wirklich große sache -
karte für münchner exklusiv konzert am donnerstag gewonnen, wo neues album gespielt wird. epic win! edit: ja klar casper!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()
-
Heph Ice-Toss schrieb:
karte für münchner exklusiv konzert am donnerstag gewonnen, wo neues album gespielt wird. epic win!
csaper? -
Tripperkönig-_- schrieb:
Sieht mehr nach Mekka aus, bei sovielen Schwarzköpfen. Kein Wunder, dass die Polizei in der Weise regeln muss.
Leben so. -
ich seh das Wochenende Wu Tang Clan, Cypress Hill, Public Enemy, Cunnyngulists, Onyx, Snowgoons.
je nachdem schau ich mir noch KKs, F.R., Samy Deluxe, Marteria (schonmal gesehn, hatmich garnicht überzeugt) an -
Krass, grad auf Pro7 gesehen. Dass so nem Mördan Typ überhaupt soviel Aufmerksamkeit zukommt. Wie übertrieben. -
Rebecca Black, Grupp Tekkan, ...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Er bringt nichts rüber. 4/5.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
Benutzer online 20
20 Besucher