Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ti-GER-eye schrieb:

das gehört imo nicht in den hiphop thread, sondern in den "ich-höre-behinderte-musik-und-weine-bei-titanic-thread"
      mfg

hättest es vllt nicht so drastisch ausdrücken sollen, für mich ist es aber auch eher indie-rock/emo statt hiphop/rap.
      hab dir mal +1 gegen das fanboi gehabe gegeben, nächstesmal dann n bissel netter wa ;)
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • bezieht sich dein post mit dem "behinderte musik blablabla" gerade aufs casper album tigereye?
      denn das wäre ja dann schon eine zu selten dümmliche aussage, also muss es sich wohl doch auf was anderes beziehen.
      klär mich auf!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich hab mich wie unser chinesischer freund bereits angeschnitten hat wohlmöglich zu "hart" ausgedrückt. war zu krass geflamed.

aber casper ist für mich einfach zu weit von rap entfernt. "indie-rock/emo" passt da (in meinen augen) besser. ist natürlich geschmackssache, aber ich kann mir den kerl für kein geld der welt anhören. Macht bis auf den track mit marteria Chronik 2 leider völlig kaputt.
      zeig mir ma n anderen raper der aufm splash anfängt zu weinen wie n kleines mädchen. allein schon wir er rumläuft, da wundert es mich nicht dass seine hauptzielgruppe kleine emo-mädchen, ehemalige DS-Moderatoren und Brain- sind.
      Naja whatever... ich mag deine Musik auch nicht so Pxx (no offense).

muss schon fette beats geben und eine ausdrucksstarke stimme hintendran stecken... weil ich sowas zum Rap hören nicht ernst nehmen kann.
    • ob du das magst oder nicht, is das eine. das akzeptier ich gerne und kann ich verstehen.
      das weit von rap weg is, seh ich halt ganz und gar nicht ein.
      er rappt doch ganz eindeutig?!
      und sachen aus anderen szenen zu übernehmen is einer der grundstein raps, also seh ich da auch keine problematik.

wie gesagt: das nich mögen is kein ding ( auch wenn du meine musik nich magst, das is ja auch voll okay) , aber behaupten das wär kein rap find ich halt hrt daneben gegriffen :)

und die polemische scheiße mit der zielgruppe , wirkt auf mich als ob du keine wirkliche argumente hättest ( no offense)
      sag doch einfach das du die art musik nich magst und gut is.
      aber mach nich auf hiphoppolizist...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • 相變 ® schrieb:

ti-GER-eye schrieb:

das gehört imo nicht in den hiphop thread, sondern in den "ich-höre-behinderte-musik-und-weine-bei-titanic-thread"
      mfg

hättest es vllt nicht so drastisch ausdrücken sollen, für mich ist es aber auch eher indie-rock/emo statt hiphop/rap.
      hab dir mal +1 gegen das fanboi gehabe gegeben, nächstesmal dann n bissel netter wa ;)

nope ... er RAPPT omg - das gibts weder im indie-rock noch im emobereich
    • ich denke einfach casper macht gute musik die starke hiphop einflüsse hat.
      mir persönlich gefällt das album eig. sehr gut aber es ist irgendwie sehr monoton.
      allerdings gibt es da einfach 3-4 lieder drauf die überkrass sind vom textlichen und vor allem sind die instrumentals der hammer.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ti-GER-eye schrieb:

aber casper ist für mich einfach zu weit von rap entfernt. "indie-rock/emo" passt da (in meinen augen) besser.

wenn dus aufs musikalische beziehst ists ungefähr so, als ob du sagen würdest "ehhhh der Scotch rappt auf elektrobeats -dassaber kein hiphop mehr sondern Electro" *facepalm

Zeigt imho einfach, dass du garkeine Ahnung von Emo oder IndieRock hast ... nur weil er sich gleich anzieht wie die 2 Bands die du dir auf Wikipedia unter "indierock" angeschaut hast hats noch lange nichts mit dem Genre zu tun - rein musikalisch.

ti-GER-eye schrieb:

allein schon wir er rumläuft, da wundert es mich nicht dass seine hauptzielgruppe kleine emo-mädchen, ehemalige DS-Moderatoren und Brain- sind.

Und was hat jetzt bitteschön seine Kleidung damit zu tun was er für Musik macht ? Hollywood Hank macht auch keinen Blackmetal nur weil er sich so schminkt wies in dem genre üblich ist
      Zielgruppengewäsch lass ich mal aus, sonst reg ich mich noch mehr auf

ti-GER-eye schrieb:

muss schon fette beats geben und eine ausdrucksstarke stimme hintendran stecken... weil ich sowas zum Rap hören nicht ernst nehmen kann.

Über geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten aber imho ists eine der ausdrucksstärksten Stimmen im Deutschrap momentan auf jeden die mit dem grössten wiedererkennungswert

btw: fu musiknazis
    • Rouven1 schrieb:

Über geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten aber imho ists eine der ausdrucksstärksten Stimmen im Deutschrap momentan auf jeden die mit dem grössten wiedererkennungswert

seriously die soll ausdrucksstark sein? der ist doch immer kurz vorm weinen und jammert nur rum. das kann man sich doch nitt reinpfeffern.
      der muss mal n paar hammer harte lines rauskloppen wie ihm die bitches n cock lutschen... zero bosslike.
    • ti-GER-eye schrieb:

Rouven1 schrieb:

seriously die soll ausdrucksstark sein? der ist doch immer kurz vorm weinen und jammert nur rum. das kann man sich doch nitt reinpfeffern.
      der muss mal n paar hammer harte lines rauskloppen wie ihm die bitches n cock lutschen... zero bosslike.

hört sich für mich so an als wenn du einer der menschen bist für die hiphop aggresive sein muss.
      wo in jedem lied mind. jedes dritte wort fotze schlampe oder nutte ist.
      allerdings soll es menschen geben die auf texte mit tiefgang stehen und die bei musik nen bisschen mehr erwarten als texte die in 2 minuten beim scheißen entstanden sind.

und kp was du mit rumjammern meinst. das sind einfach emotionen die in die musik mit einfließen und gerade bei themen wie in dem song michael x finde ich es enorm wichitg das emotionen drin sind sonst kommt die musik nicht rüber.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • ti-GER-eye schrieb:

ich hab mich wie unser chinesischer freund bereits angeschnitten hat wohlmöglich zu "hart" ausgedrückt. war zu krass geflamed.

aber casper ist für mich einfach zu weit von rap entfernt. "indie-rock/emo" passt da (in meinen augen) besser. ist natürlich geschmackssache, aber ich kann mir den kerl für kein geld der welt anhören. Macht bis auf den track mit marteria Chronik 2 leider völlig kaputt.
      zeig mir ma n anderen raper der aufm splash anfängt zu weinen wie n kleines mädchen. allein schon wir er rumläuft, da wundert es mich nicht dass seine hauptzielgruppe kleine emo-mädchen, ehemalige DS-Moderatoren und Brain- sind.
      Naja whatever... ich mag deine Musik auch nicht so Pxx (no offense).

Ja Cas hat keine gute Stimme oder gute Beats! Hast du eigentlich auch Ahnung? Raus aus dem HipHop-Thread Oo
    • Wie ihr halt Versucht euch gegenseitig eure EIGENEN Geschmäcker aufzudrücken... So dämlich.

"Cas hat keine gute Stimme? olololol du hast garkeine Ahnung"
      Die Stimme ist ja wohl mal sowas von Geschmackssache (grade Cas' Stimme polarisiert wohl ziemlich krass), ich kann es sehr gut verstehen wenn die einem nicht gefällt (mir gefällt sie auch nicht). Imo passt seine kratzige Stimme auch kein bisschen zu den tiefgründigen Texten, die Stimme ist in Features früher (aggressive Features - so hört sich die Stimme nämlich imo auch an - aggressiv) immer ganz gut gewesen, ich konnts mir aber nochnie über nen ganzen Track geben. Aber nur weil die mir nicht gefällt und ich sage "Caspers Stimme ist nicht gut" hab ich jetzt keine Ahnung von HipHop. Wie unglaublich wenig Sinn das macht.

Genauso die Beats und genauso die Texte. Ich mag die Beats teilweise, teilweise nicht. So E-Gitarrenbeats sind imo immer ganz geil, aber in Cas' Beats is mir teilweise zu viel Gitarren/Schlagzeug-Kram drin.
      Die Texte naja, ich persönlich bin halt auch einer der HipHop zumindest _etwas_ aggressiver mag, hör mir aber auch teilweise etwas "interlligentere" Texte von Herr von Grau oder sowas an. Cas' Texte gehn so komplett an mir vorbei, kann allerdings auch dran liegen, dass ichs mir nicht wirklich (oft) anhöre, weil mir der Rest schon nicht sonderlich zusagt.
    • Benutzer online 21

21 Besucher