mag ihn ja echt nicht, aber da waren schon echt ein paar starke sachen dabei.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
alles vorbei?
denk nur ich mir da "was ein vollspasti" ? -
So, hab mir jetzt erst das "neue" Prinz Pi Album angehört. Finds ziemlich stark, wenn auch recht ernst.
Kommts mir nur so vor oder hört ihr auch aus einigen Songs Neopunk raus? -
die 16bars interviews sind immer lustig. ist einfach geil mit visa vie und besoffenem haft.
aber insgesammt kann man sich den typen halt echt nicht geben, auch wenn er paar lustige lieder hat. -
-
So ein guter Beat[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
greetz hier an alle, bin nicht wirklich der hiphop hörer, mag aber durchaus einige songs.
frage: könnt ihr mir songs im stil von erase me von kid cudi empfehlen? ich find dasmit diesem rock einschlag ziemlich geil.
danke schonmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theo_shall_burn ()
-
hähähäähäh Kid Cudi.
Wenn du auf Amirap stehst geb dir Lil Wayne, Wiz Khalifa oder Kid ink. -
-
eh ja, möchtest du jetz meinen Geschmack anfechten?
Lil Wayne hat deepe, rockige und auch einfach unnsinnige Tracks. Ich mag es. -
Squat schrieb:
eh ja, möchtest du jetz meinen Geschmack anfechten?
Ja.
Der hat ein Radiohead Shirt an ist also Rock, ne?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich versteh nicht was du mit damit sagen willst, sag es doch normal und nicht durch ein Video
-
Anderer Hip Hop mit Rock Einschlag:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Limp BIzkit - Eat you alive Best one.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
^
Geht mir ziemlich gut reyn. Ich glaub nach dem nächsten Festival mach ich mal ne Metal-Pause und pfeif mir ein paar Wochen lang das ganze Ami-/Aussie-Hop Zeugs rein, was hier immer so gepostet wird.
Was mich bei englischsprachigem Rap noch interessiert: Versteht man mit genug "Erfahrung" die Lyrics allein durch konzentriertes Zuhören oder gehört im Normalfall Lyrics durchlesen dazu? -
kommt ganz auf die künstler drauf an, bei MF DOOM verstehst du die Lyrics teilweise mit lesen nicht, bei anderen gehts ganz gut zb. Nas , Mobb Deep oder The Roots.
und man sollte halt mit slang einigermaßen vertraut sein und recht gut englisch können, aber das versteht sich ja von selbst -
-
Benutzer online 17
17 Besucher