Wieder einmal nen Video von den Kings. Der track baaaaaaaaaalllert !!
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Casper rappt wieder.
Exclusive weil 100k Likes bei Facebook. -
Ist zwar alt, aber mMn extrem genial. Was haltet ihr davon? -
´Seraton schrieb:
Spoiler anzeigen
Ist zwar alt, aber mMn extrem genial. Was haltet ihr davon?
DMX pwnz! Der weiß wie man Refrains macht imo[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Hook zwar imo ein bisschen verkackt, dennoch im gro0en und ganzen angenehm überrascht. Der 2. Part ist mächtig.
Man merkt das er mit den FVN Jungs ist -
Nach den ersten Tracks bekommt es miene Empfehlung:
meinrap.de/2011/07/28/robsta-alles-auf-eine-karte-download/
Gefällt mir[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Hat schon jemand´s Samy album?
-
Kann mir wer vielleicht coolen, britischen Rap posten? Ich kenne mich da jetzt net so aus. Irgendwas mit coolen Beats die gut ein gehen und nem geilen Akzent natürlich. Wäre sehr dankbar
edit: Sowas was man bei Hooligans hört als Bover und seine Kumpels das Tagebuch von Frodo lesen wollen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
Dnp album hier spurlos vorbeigegangen? Finde das schon ziemlich gut
-
Ich feier DNP wie sonstwas!
Das Manifest ist ein verdammt geiles lied rockiger Rap und gute Lines "Bin ich intim(in team) mit deiner maid(dynamite) wie samy deluxe"
Das VIrus nur gut.
Aktion Mensch göttlich.
Was der Bauer nicht kennt, bestes Lied.
u.s.w.
Bisschen gesoffen schreibe trotzdem 10000000000x besser als die Möchtegerns hier. DNP Platte aufjedenfall mega genial morgen ein richtiges Review!
Mfg Jan -
dnp? whack
-
Mittlerweile feier ich Macklemore schon seit einigen Jahren und will mal nen bissel was von ihm hier posten.
Macklemore präsentiert zumindest hauptsächlich ganz gediegenen chilligen Hip Hop, emotional und ausdrucksstark.
-
Feiert n Kollege von mir grade.
Ich finds krass whack.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Stand heute vor dem Saturn Regal und wurde von ner 5-CD Box von Cypress Hill angelächelt. 9,99€ soll der Spaß kosten.
Kann jemand was cooles über Cypress Hill sagen? Mir fallen da Sachen wie Mr. Greenthumb, Armada Tequilla und Rock Superstar ein. -
also lohnt es sich?
-
gehen mir gut reyn -
hammer track
I stay high while ya’ll stay low
tryna tell me ’bout the smell I know
but I stay red form all that smoke
the weeds with me everywhere I go
and ya’ll can roll, woah woah woah woah woah woah woah oh oh oh
and ya’ll can roll, woah woah woah woah woah woah woah oh oh oh
and ya’ll can roll,Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Squat schrieb:
also lohnt es sich?
Verarschen? Wie kann man so wenig Ahnung haben um nicht auf Anhieb zu wissen dass es sich lohnt? Ist einfach mal ein fetter Teil amerikanischer Rap-Geschichte... Außerdem die einzige Hip Hop-Gruppe die ich kenne die irgendwie mal auf'm Woodstock war... -
9U7AQEuj6_0
Passt halt eigtl. eher in Dubstep, aber wegen dem MCing hab ichs mal hier reingepackt.
EThuLIp2lXw
Zimbabwe Kid ist so nice imo
1qvsVXifCKg
Moar spitin' from Zimbo!
gGWaKvllVVw
SIIIIIIIIIIIIIIIIIICK of the LIES! (natürlich ist auch das eher einfach nur MCing als Hip Hop/Rap, aber wohin damit sonst?;)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von styx_ ()
-
Benutzer online 12
12 Besucher