yeeeeaaaaah
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Hat schon jemand die BadmeetsEvil EP?
Werd sie mir morgen genüsslich im Bus reinziehen, bin schon voller Vorfreude auf em.![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
find' ich eigtl ziemlich cool -
-
-
-
peter maffay
peter maffay
peter maffay
peter maffay
peter maffay
-
Genau das hab ich auch gedacht.
-
am 14.10 :> na dat wird was
-
Peter Maffay ist noch der beste auf dem Album.
-
Anonymous. schrieb:
am 14.10 :> na dat wird was
Kolle vs. Sido&Bushido - Das Verkaufsduell
Ich denke, da wird der Boss vorher nochmal ordentlich auf den Putz hauen -
Obwohl ich Sido mag. Was zum teufel soll der Mist. Erstens dieses Album mit Bushido udn dann 14. Oktober.
-
Im Trailer sind übrigens auch Bobby, Doreen usw. zu sehen. Bushido wird, denke ich zumindest, auch ne Rolle im Sidofilm bekommen haben.
Nix anderes als dickfett Promo. -
und der komplette Trailer zugebombt mit Freimaurerzeichen. I like.
-
-
Ist Kollegah wirklich Konkurrenz, gegen die beiden Deutschrapper? Hab das bis jetzt immer so mitbkeommen, dass Bushido von der Kohle her das nonplusultra ist und Sido auch nicht weit davon entfernt liegt, was es in Detuschrap so zu finden gibt.
Hätte nicht gedacht dass nen Kolle release da annähernd mithalen kann? Aufklärung pls!
Ansonsten hoffentlich Sonny Black und Maskenmann Time im Album:))[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Doppelpost!!
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nYCehKKon2A
Wolte mir das Casper Album eigentlich gar nichtg eben, jetzt aber doch einmal besorgt und muss sagen, es geht mir genauso wenig rein wie das Sammy Album. Find das Sammy Album schon nicht wirklich gut, das kommt wohl ins Archiv nach dem 3. mal und das Casper Album, ist mir so Casper halt... so monoton kratziges und irgendwie hab ich das ganze Teil schon vergessen.. Neija werd den Rest der Wocher vermutlich beiden noch 1-2 ma hören geben um mich zu überzeugen, denke meine Meinung wird sich aber nicht ändern:/[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Selfmade Records schrieb:
Morgen nachmittag Videopremiere von Kollegahs neuem Clip "Flex, Sluts, Rock n Roll"!
was ist denn morgen für ein hammer tag? den ganzen tag dota gucken und zwischendrin noch ein track vom boss
zum thema sido bushido: schwanzlutscher wie farid so schön sagt. der boss wird ziemlich auf den putz hauen müssen um da mitzuhalten -
-
meh, kolle lied iwie schlecht..
-
Benutzer online 25
25 Besucher