Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Tripperkönig-_- schrieb:

Nochma zu Vega.
      Wurd ja gesagt er droppt im Herbst (September) wieder was, Vincent oder so soll es heißen und sollte eigentlich parallel zur Tour starten bzw danach auf jeden Fall-
      Wird wohl wieder nichts, denke ich. Wiedereinmal. Letztes Mal war schon mit Lieber bleib ich broke so ein Releasewirrwarr.
      Also professionell ist was anderes.
      Wär nice wenns doch noch kommen würde, sind halt nur Vermutungen die ich anstelle, weil keine Promo, keine Statements, generell ziemlich low Messages von drüben.

Wenn man es drauf hat kann man sowas machen mit den Releasedates...(siehe Blizzard)...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • gotta deliver sum moar..

ZK wit sum new reel hop.. (edith told me i already posted this, still good stuff, dontya think?)
      1qvsVXifCKg

Too few know this guy..
      OC9K1kkxBmg

OS who are good friends of AOTP! Who likes AOTP should like these guys..
      j-gJRPV5w54

Sadat X from Brand Nubian back in action..
      JHHd571Xljw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von styx_ ()

• From Ras' new mixtape..
      HifyW5bOYVM

A lilbit older, still good, J Dilla's brother Illa J wit a dope track on JD's beatz -- RIP JD!
      OJVi1MoeWUI

Random Axe a new Collab featuring Guilty Simpson, Black Milk & Sean Price(the best rapper you don't know;)..
      sy4ML5V9SfU

Pete Rock & Smif N Wessun ft. Styles P & Sean Price, nufn moar to add..
      yfEIoN5gMpQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von styx_ ()

• Hallo ihr Freunde von Niemand,

Also ich weiß die meisten haben mein Album noch dieses Jahr erwartet, aber nach langer überlegung haben wir uns entschieden uns mehr Zeit zu nehmen um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.

Ich kann euch verstehen wenn ihr etwas traurig seid, aber wir versprechen euch das bis dahin keine Ruhe einkehren wird.

Mir war es einfach wichtig ein krasses Endprodukt ab zu liefern, da ihr einfach schon seit 2 Jahren auf das Album wartet,

der 13.01.2012 wird zu 100% eingehalten und wir werden "Vincent" mit einigen Namhaften Feature Gästen versehen.

Es wird mehrere Single Auskopplungen sowie einiges an Video und Interview Material.

Wir hoffen das ihr uns alle unterstützt, wir setzten viel in euch und eure Support Kraft und hoffen das ihr einfach ab jetzt keine Ruhe mehr geben werdet, bald kommt ein Interview mit ersten Infos und nach der Tour starten wir direkt die Promo.

Gerade gelesen :(
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Wie wurde Goethe zum Schriftsteller?

Er ist mit seiner Mutter als Junge alleine in eine fremde Stadt gezogen. Davor hatte er schon einmal kurz etwas Schreibunterricht und er kritzelte halt hin und wieder etwas.

In der neuen Stadt auf der Schule, hat er dann ein Mädchen kennen gelernt. Er traf sie später wieder auf einer Party am Ufer, wo jedoch ihr Freund auftauchte und ihn mit seinen Schriftstellerkünsten fertig machte. Gebeutelt verzieht sich der junge Johann Wolfgang. Die Bande um den Schläger, die sich Kobras nannte, waren Mitglieder in einem örtlichen Schriftstellerklub und ihr Lehrer war ein ganz mieser Typ, der ihnen nur beibrachte, dass man mit Gewalt und Gnadenlosogkeit ein guter Schriftsteller ist. Johann wurde immer wieder mal von ihnen gebeutelt, bis ihn der Hauswart des Wohnhauses, in dem er und seine Mutter wohnen, vor ihnen gerettet hat. Der alte unscheinbare Mann, offensichtlich Asiate, die ja bekannt für ihre überragenden Schriftstellerkünste sind, erledigt die Rowdys mit links und lässt ihre Schreibkünste ziemlich kläglich aussehen.

Der alte Mann schaffte Johann Wolfgang in seine Wohnung und hat ihn wieder auf die Beine gebracht. Johann Wolfgang war verblüfft, als er erfuhr, dass der Alte ihn gerettet hatte, und bat diesen schließlich ihm Schreibunterricht zu geben.

Der alte Mann willigte schließlich ein und begann mit dem Unterricht. Zunächst brachte er Goethe bei, dass Schriftstellerei mehr bedeutete, als Schwächere zu erniedrigen und nur umeinander zu wetteifern. Er brachte ihm bei, dass es eine Lebenseinstellung und Geisteshaltung ist. Anstand, Moral und Wahrheit wurden Johann Wolgang so aufs Innigste beigebracht.

Der Unterricht selbst war äußerst ungewöhnlich. Der alte Mann lies ihn singen, immer die gleichen Buchstaben schreiben und Federkiele schneiden. Erst nach einer Weile erkannte Johann den Nutzen dieser Übungen und wird am Ende sogar mit einer besonders edlen Schreibfeder und einem eigenen Tintenfaß belohnt.

Goethe und sein Lehrmeister besuchten auch die Schule des bösen Lehrers, der seine Kobras so unerbittlich erzieht. Im darauffolgenden Streit stimmte Goethes Lehrmeister einem Wettstreit zwischen den Schülern zu. Johann war natürlich verunsichert, hat aber weiter trainiert.

Am Tage des Turniers dann kamen viele Poeten und alle haben sichin ihrer Kunst gemessen. Johann Wolfgang und oberste Schläger der Kobras trafen schließlich im Finale aufeinander, das Johann Wolfgang aus einer fast verloren geglaubten Situation für sich entscheiden konnte. Er bekam den roßen Schriftsteller Pokal und war jetzt ein richtiger Dichter.

-so wurde Johann Wolfgang von Goethe zum Schriftsteller
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 14

14 Besucher