Einfach sooooo gut, fand aber auch den Titel von Cindy und Bert erstaunlich gut
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Hook und erster Part von nem Kollegen, -
;D
-
soo dope einfach !Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
hook natürlich wie immer, aber geht klar -
Bossaura und Mondfinsternis hatten mich ja nach diesem Scheiß Flex, Sluts, Rock n' roll relativ positiv gestimmt.
Aber diese verkackte Hook, alter regt mich das auf. Abgesehn davon is der Song auch nicht mega, aber okay.
Back 2 the Roots pls.
-
mensch felix, was machst du da nur..
-
Jetlag > Mondfinsternis.
-
g-funk = BEST -
kA was ihr gegen Jetlag habt?! Ja Autotune MIMIMIMI aber trotzdem überdoper Track. Solange es nur 2-3 Tracks sin mit Autotune is mir das voll wayne.
-
Mit Flex, Sluts, Rock'n Roll und jetzt Jetlag sind wir ja schon bei zwei richtig grausamen Autotunes. Business Paris und Mondfinsternis sind sicherlich auch autotuned in der Hook, klingt aber nicht ganz so schwul.
Komplett hörbar ist so far daher meiner Meinung eigentlich nur Bossaura, und zwar weil es da keine Hook gibt, in der er meint, singen zu müssen... -
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s-CcD9cr6Mg
Video noch nicht gesehen, mag das Lied aber. Das Album wird hoffentlich geil.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Das Video ist ziemlich lächerlich (vor allem das Geballer...) aber man kanns sich ganz gut anhören imo. So besonders ist es allerdings nicht.
-
sehr geil, freu mich auch schon...:D Szene um 6:15 ist auch sehr n1...
roflgrins schrieb:
Das Video ist ziemlich lächerlich (vor allem das Geballer...)
Hui, die Bushido Kampfszene ist ja wohl mindestens so geil dargestellt wie in manch Hollywoodfilm...muss Dir einfach nur widersprechen, finde das Video qualitativ hochwertig...;-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlumpfissimus ()
-
geiles, wrschl unglaublich teures video. lied leider nicht gut
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
video ist teils ganz cool teils lächerlich.
audio geht mir gut rein.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Killuminati! Wer was anderes behauptet weiß entweder nicht worum es genau geht oder ist ein Meister im verdrängen.
Grenzt ja schon an Banalität, jeder Verschwörungstheoretiker kriegt bei dem Video nen 10-Fachen Orgasmus, quasi ne Wichsvorlage für die. Ich bin nicht übermäßig bewandert auf dem Gebiet und könnte selbst nach einmaligem gucken ma mindestens 5 Symbole raussuchen die man nur durch pausieren und in dem Bruchteil der Sekunde erkennt. Die ganzen offentsichtlichen (rofl alleine schon das ritual sprengt ne dinA4 Seite) mal komplett ignoriert.
Zum Track: Sicherlich kein Grund sich das Album zu kaufen. Bushido der Koksticker und Sido mit seinen Punches die nicht Punchen (wir treibens bunt als hät ich konfetti dabei, yo).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
[media]youtube.com/watch?v=E3kgjzUsDeg[media]
-
video finde ich größtenteils in ordnung und den track kann man sich anhören
MfG Bushido-Hater
-
Benutzer online 15
15 Besucher