Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr stark was Eminem, Obie Trice und DMX hier bringen.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Geht mir ausgezeichnet rein! Ist Black Snow auch gut als Einstiegsalbum geeignet?
Ich glaub ich muss die Tage mal nen Groß"einkauf" machen und bräuchte noch ein paar Empfehlungen. Bisher kenne und mag ich Non Phixion - The Future is Now, Necro - The Pre-Fix for Death, AOTP - Ritual of Battle. Vinnie Paz - Season of Assassin ist noch ganz okay aber deutlich schwächer als die anderen drei.
Also was ich bisher auf meiner imaginären Liste habe:
- Non Phixion - The Green CD/DVD
- die anderen beiden AOTP Alben
- Jedi Mind Tricks (Albumvorschläge? Oder ist alles gut?)
- Ill Bill & Vinnie Paz - Heavy Metal Kings
- Immortal Technique (weiß ich auch noch nicht was)
- evtl. Ill Bill solo Stuff, falls der sich lohnt
- Mobb Deep - The Infamous, passt zwar nicht so zu dem Rest aber wurde mir irgendwann mal empfohlen
-
-
einfach mal ''kaufen'' , anhoeren und selbst entscheiden
-
rawr- schrieb:
einfach mal ''kaufen'' , anhoeren und selbst entscheiden
Das kostet halt recht viel Zeit, und da ich permanent viel mehr Musik als Zeit habe versuche ich doch lieber, mich davor halbwegs über die Alben zu informieren
Und danke @Ascent :] -
-
@RG
mhm naja gut, du hoerst dir ja auch 7+ alben pro woche an (sieht zumindest so aus). koennte die musik garnicht richtig absorbieren und die top lieder aus den alben rausfiltern.. aber ich bin auch kein fan vom massalbenzerg -
Ascent schrieb:
Von Aotp und Snowgoons sind alle Alben nice
Die Jedi Mind Tricks hör ich noch durch und warte auf die cd´s bzw. auf Geld für die cd´s
Okay, dann hör ichs mir einfach mal an.
rawr- schrieb:
@RG
mhm naja gut, du hoerst dir ja auch 7+ alben pro woche an (sieht zumindest so aus). koennte die musik garnicht richtig absorbieren und die top lieder aus den alben rausfiltern.. aber ich bin auch kein fan vom massalbenzerg
Würde ich gerne, aber so schnell nehm ich die Musik leider auch nicht auf. Bin froh wenn ich auf 2 Alben pro Woche komme, und das mach ich auch noch nicht so lange. Ich muss mir halt immer von so Freaks wie ahcos und Seraph anhören lassen, dass ich immer noch viel zu wenig kenne :/ -
-
Ich werds (erstmal) nur laden, daher die ""
Kaufen tu ich eigentlich nur Alben, die ich schon länger höre und sehr gerne mag, wäre sonst schon etwas sehr teuer.
Aber ich würd mal auf die Website (falls die nicht existiert halt myspace/facebook) des Künstlers gehen, dort ist sicherlich irgendein Store verlinkt. Wenn das Zeugs ausm Amiland kommt kann es aber natürlich passieren, dass die Versandkosten recht hoch sind, musst also schauen ob es sich wirklich lohnt. -
Das hatte ich doch letztens erst gepostet -.-"
Anyway... kA ob's schon gepostet wurde, war in letzter Zeit bissl afk..
ecOKP4_lFsg
_IVaqGhG854
cy_l2DDztLE
vFTtebWIopU -
als Einstiegsalbum für Snowgoons würd ich Persönlich jetzt Black Snow Empfehlen, paar der Geilsten Lieder von ihnen imho drauf (Black Snow, This is where the Fun Stops (DER BEAT, DER BEAT OMG) :D)
find ich ganz witztig, so garnicht die Art Rap, die ich normalerweise höre -
@ roflgrins
zu Immortal Technique kann ich sein erstes Album, Revolutionary Vol. 1, empfehlen. Alles was danach von ihm kam ist zwar gut, kommt aber nicht an sein Erstes Werk ran.
Allein das Intro ist krass:
-
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
^
Oh Mann, nette Gegensätze immer hier im Thread...
TooLateMonkey schrieb:
@ roflgrins
zu Immortal Technique kann ich sein erstes Album, Revolutionary Vol. 1, empfehlen. Alles was danach von ihm kam ist zwar gut, kommt aber nicht an sein Erstes Werk ran.
Allein das Intro ist krass:
Jo klingt gut, hab mal Vol. 2 auch noch mitgeholt. -
Wer sindn die alle?
Ich kenn davon ehrlichgesgat nur Eko, Celo, Abdi und leider auch Lass.
Wer war überhaupt dieser krasse Doubletimer? Der ging mir gut reyn. -
Cloud schrieb:
Wer sindn die alle?
Ich kenn davon ehrlichgesgat nur Eko, Celo, Abdi und leider auch Lass.
Wer war überhaupt dieser krasse Doubletimer? Der ging mir gut reyn.
0:00 HARRIS & KD SUPIER / 0:20 BEIRUT / 0:45 CAPO AZZLACK / 1:08 EKO FRESH / 1:31 UFO 361 / 1:51 KALUSHA / 2:13 DEINE ELTAN / 2:37 LAAS UNLTD. / 3:02 ABDI / 3:23 CELO / 3:48 JEYZ / 4:10 DVO / 4:35 BOGY / 4:58 PA SPORTS / 5:19 MOTRIP / 5:43 CRACKEVELI / 6:06 KC REBELL / 6:30 GINA LISA
Der Doubletimer war einer von DeinEltan (waren z.B. auch auf Alphagene vertreten). -
Hier für euch ganzen Mädchen mit Würstchen!
MEGAA!
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Also die 1. Hälfte is eindeutig besser als die 2.
Und Gina Lisa die Hure lässt grad auch alles mit sich machen oder? Bei MoneyBoy is se auch am Start.
Wo wir grad beim Thema Moneyboy sind
-
Benutzer online 1
1 Besucher