Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• doch steht es.
      ist genau die gleiche masche die der werte farid angewendet hat.
      man nehme eine umschreibung fürs in-den-arsch-gefickt-werden im knast und erfinde eine formulierung die es umschreibt/gleich klingt und die es noch nicht gibt und auch keinen sinn macht.
    • ey cleav du willst doch nich ernsthaft diese dreckige seifen line mit dem grandiosen minimaler wortspiel gleichstellen oder?
      ich bitte dich...

davon ab bringt farid ab und an ganz lustige lines zum schmunzeln, bringt sie aber zumeist so dermaßen kacke rüber, dass ichs mir nich geben kann.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich beschwere mich selten über irgendwelche texte, wenn ich etwas nicht mag, dann höre ich es nicht, aber das:

Spoiler anzeigen
      du willst abschleppen, gehst in eine discothek rein,
      doch keine bitch steigt in deinen citroen ein,

und du wünscht dir, ich hätte mich vor deM zug geschmissen,
      doch meine jeans ist wie mein global, true religion.

und meine kugeln ficken jetzt dein arschloch, du hemd,
      weil du die seife aufhebst, wie ein sparsamer mensch.

farid zum bang, wir sind untergrundstars,
      die einzigen g-rapper, die kein schutzgeld bezahlen.

jung und brutal, ich bleib waffenträger
      und lass deine mäuse verschwinden, wie ein kammerjäger

was kann ich dafür, dass jeder deine schwester nehmen will,
      fahr in den saunaclub und ficke ca sechs rumäninnen.

ich komm mit der tech, erledige sexuell geschädigte,
      über straße rappende sechzehnjährige.

eure mütter, nachdem ich diese bitches knallte,
      hatte ich mehr cheerleader auf mir drauf, als dipsetalben.

ich erschiess fettes brot, wer sagt streetrap ist tot,
      um mich am rücken zu kratzen ist mein bizeps zu groß.

habe den eastpack voll koks, wir erschlagen paar kiffer,
      regel nummer 3, echte gangster haben kein twitter.

ist doch nur zusammhangsloser müll und darüber hinaus hört es sich bei farid bang, für mein befinden, auch total schlecht an.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

Ascaran schrieb:

und du wünschst, ich hätt mich vor den zug geschmissen,
      doch meine jeans ist wie mein global, true religion ??????
      weil du die seife aufhebst,
      wie ein sparsamer mensch ??????
      farid bang wir sind untergrund stars ( shizophren?????)

klärt mich mal bitte jemand auf.

was du meinst hat nichts mit schizophrenie zu tun. informier dich bitte besser.

dann klär mich doch gleich auf ;)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • global = glauben um das mal klarzustellen
      UND
      'hatte ich mehr cheerleader (chea lieder) auf mir drauf, als dipsetalben.' Ist ne gute Line.

Rest ist halt typisch Farid Bang, der bringt doch schon seit AM1 nix gutes mehr.

• Erinnert mich vom Beat und generell von der Art her an Non Phixion, sau gut. Mittlerweile hat auch das gesamte Album gezündet, schon schwer vorstellbar, dass die Producer Deutsche sind :>
      Heavy Metal Kings von Ill Bill und Vinnie Paz ist auch durchwegs stark. Jetzt geht's weiter, das AOTP Debut kommt bald dran und ich hab auch ein DZK Mixtape (alle seine Tracks bietet DZK auch auf ner anderen Seite einzeln zum kostenlosen Download, der DL sollte also legal sein) gefunden, das ich mir unbedingt anhören muss. Torcher hat mich einfach so geflasht. Ich bin da ja alles andere als ein Experte, aber wenn das nicht technisch allerhöchstes Niveau ist weiß ich auch nicht mehr. Und der Beat geht mir auch verdammt gut rein.

www.youtube.com/watch?v=fuApQpZm9lE

Lohnt sich bestimmt das direkt noch mal zu reposten, bei den ganzen neuen Kolle Tracks gehen solche Perlen sonst sicherlich unter...
    • cleav ganz einfach: du sagst wenn man SO an vergleiche herangeht, könne man auch jeden kolletext so auseinandernemhen (es ging vorher ja nunmal um die farid bang lin, bzw den Text)
      damit stellst du einfach beide vergleiche auf eine ebene und behauptest, beide wären scheiße wenn man sie so auseinandernimmt. Das stimmt aber nun mal ncht .diese seifen line von farid bang is zweckgereimter müll die kolle line is deliziös. Punkt.

davon ab hat haft den alles zerstörenden Part auf Kobrakopf, also scheiß auf kolle und farid. : )

e : Was mich gerade etwas irritiert: Habt ihr Snowgoons erst jetzt gefunden oder wieso les ich plötzlich soviel von denen hier?
      Also damits nich untergeht.. Lohnt sich aufjedenfall sich das Zeug reinzuziehen :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 23

23 Besucher