Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Dann mMn noch Audio88 - Die Erde ist eine Scheide
Mikzn70 - NXTNLBE
Das W - Weinender Clown EP
DNP - Bis einer weint (!!!!!!! imo sehr stark) -
fav hab ich lange nicht gehört, kann gut besser sein als meine bewertung.
bei cas war ich einfach verdammt enttäuscht. keine ahnung. mag das album einfach nicht. die ganze art nervt mich mitlerweile irgendwie.
(hin zur sonne übrigens ne glatte 5/5 :D) -
-
Ascent schrieb:
Alligatoah Schlaftabletten, Rotwein III
Morlockk Dilamma Circus Maximus
Morlockk find ich echt geschmackssache, und alligatoahs album war unter _meinen_ Erwartungen. Rest kann man rautieren, allerdings hat tree schon zu Rebell ohne Grund und dem Casper Release seine Meinung gesagt.
fav war ganz gut ( so ne 3,5-4)
casper war ok (3-3,5)
Find ich recht passend.
Fand Silla Instinkt verhältnismäßig stark, aber alles so geschmackssache, und bei tree's verkorksten weiß man sowieso nie so richtig...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
1323 schrieb:
kollegah und rtl, passt gut.
Patrón schrieb:
Nach der Bild hat nun auch niemand geringeres als RTL's Vorzeigeformat EXPLOSIV 'den schnellsten Rapper deutschlands' entdeckt. Bei 6:45 gehts los meine Freunde.
rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-…d=68226&player=1&season=0
bei 8:21 sieht man 2 meiner kollegen, die gerade in köln unterwegs waren (ich bin nicht mitgekommen an dem tag weil am vorabend gesoffen)
FFlife -
Ich werd mir alles anhören, solang ihr es mir empfehlt
Rebell ohne Grund hab ich schon gehört, das stimmt. Ich hab ihn dieses Jahr auch Live gesehen und naja ... im Großen und Ganzen mit ein Grund dafür, dass ich dieses Jahr nicht viel deutschen Hip-Hop gehört habe v_V
Casper hab ich nichtmal gehört, weil er mir einfach garnicht mehr gefällt und selbst wenn das Album ultra gut wäre; Ich könnte es nicht mögen. Bin atm hart am überlegen ob ich es mir doch mal reinziehen sollte um eine einigermaßen komplette Liste zu haben.
Was ich unabhängig von den genannten (die ich mir _alle_ geben werde) auch noch anhören will sind:
Asap Rocky, Das Racist, Shabazz Palaces, Astronote, Buck 65, EmAy, Eligh & Amp Live, Tech N9ne, CunninLynguists, Big K.R.I.T., Mac Lethal, Curren$y, Kendrick Lamar, Wugazi, Sims...
Das sind so die Sachen die auf Sputnik atm gefeiert werden.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wiz Khalifa - Rolling Papers fand ich richtig stark, wenn dir andere Sachen von ihm gefallen auf jeden Fall empfehlenswert! Von mir persönlich gibt's ne 4/5.
Deutschraptechnisch haben mir neben den bereits Genannten K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn (3,5-4/5) und Nate57 - Auf der Jagd (Mixtape, 3,5-4/5) am besten gefallen. -
Bosca - Fighting Society. Wenn du auf V stehst, wirste hier keine große Enttäuschung erleben. Ansonsten war 2011 echt Mau bzw. das meiste (samy, fav, cas usw.) wirste schon gehört haben, deutschraptechnisch versteht sich.
Ansonsten einfach die ganzen Tuadinger im loop ballern, damit fahr ich sehr gut :coolface: -
ich kannte alligatoah bisher überhaupt nicht, bzw hab erst in der vbt-runde von weekend zum ersten mal was von ihm gehört, aber der kerl is ja ein krankes genie, wie er kollegah und haftbefehl bited.. das is ja unnormal
-
tsts, postet keiner retrogott.
-
;D
-
die guten alten zeiten
-
-
Vega, nur noch ~2 Monate <3<3<3
(bestes Vega-feature)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
lol @ hdf/farid
-
Weil Ascent neulich nen Big Noyd Song im NP Thread gepostet hat:
Geht schon gut rein der Typ (2. Vers). -
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hab mal ne Grooveshark playlist gemacht, die alle mir bekannten guten Rap MashUps enthält. Als da wären:
Jay-Z vs. Beatles
Notorious B.I.G. vs. The XX
Wu Tang Clan vs. Beatles
Wu Tang Clan vs. Jimi Hendrix
und Mos Def mit Dub-Reagge Beats (Mos Dub)
Falls ihr euch das mal geben wollt:
grooveshark.com/#/playlist/Rap+MashUps/63402192
-
Benutzer online 2
2 Besucher