Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
kann mir jmd die lanz sendung mit sido und bushido kurz zusammenfassen?
absolut keine lust 70min so ne sendung zu gucken. -
-
Pi sieht einfach aus wie der Busfahrer.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ich seh da schon einige einheiten Ähnlichkeit.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
er sieht echt so aus
-
Aufwachen und direkt gute Musik auf die Ohren bekommen
bessere quali: soundcloud.com/steddysteddy/ca…ing-home-g-m-h-rmx_steddyWer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.
(19:28:39) (@D0mb0) ich gleich erstmal was -
herzinfrakt text ???
-
Was isn das für n Beat? Ich komm einfach net drauf -_-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Danke dir (:
-
McFridoline schrieb:
kann mir jmd die lanz sendung mit sido und bushido kurz zusammenfassen?
absolut keine lust 70min so ne sendung zu gucken.
Extrem angespannte Stimmung. Gabi(/y) Decker hat irgendwann mal n paar angebliche Bushido Texte gelesen und sich dadurch ihre Meinung gebildet, Bushido merkt das natürlich direkt und verweigert ihr erstmal das "du", Sido sagt ihn könne sie duzen, irgendwann geht sie ihm aber auch aufn Sack und er nimmt das wieder zurück
Dann ist noch son komischer Typ da der "wer bin ich und wenn ja wie viele" geschrieben hat und auch nur shit alà "Machen Sie sich keine Vorwürfe wenn Sie wissen dass Kinder Ihre Musik einfach im Internet hören können ohne wirklich 18 zu sein" labert, Bushido/Sido Vergleichen das mit Aciton-Filmen ("Die sind ja auch ab 18 und nur weil Sylvester Stallone da lauter Leute erschießt ist er jetzt auch ein schlechter Mensch?" und dieser Schriftsteller Typ sagt quasi "Ja" ("das ist eine Inkosistenz von diesen Schauspielern blablabla")).
Markus Lanz reitet auch die ganze Zeit auf irgendwelchen Texten rum sagt aber gleichzeitig, dass er die Musik "cool"/"groovy" findet und das hören würde.
Aber ist recht unterhaltsam, sollte man sich angucken. Die letzten 20Min (ca.) sind sowieso eher uninteressant, weil dann über die Themen von Frau Decker und dem Typen geredet wird. -
29tTm60ZiN8
p8Gj5F-GpCE
5X3CrfAv6vw -
-
-
wer ist der typ, der am anfang kurz in den zwischensequenzen zu sehen ist?
der bei "ich dreh mich im kreis"
kommt mir total bekannt vor aber komme nicht drauf. -
is der typ der aus abdi/celo - gegen die zeit
-
gemermN schrieb:
is der typ der aus abdi/celo - gegen die zeit
wenn ich mich nicht irre kam er mir da auch schon bekannt vor
-
Benutzer online 24
24 Besucher