Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
ich feiers so hart ab
-
^ nicht nur du
-
Ein paar random Tracks gehen immer!
Der Beat von dem Haft Song da ist btw. ziemlich awesome muss ich zugeben, schade dass er dass er so gewastet wird :/
€: Oh, und Ende März gibts n neues Absztrakkt Mixtape! -
-
Meinst du das ernst? Ich find den Beat schon ziemlich Plastik...
-
^ Ist halt en synthie-brett, im club ist das ne Ganzkörpermassage!
-
Battleboi Basti auf dem nächsten orgi pörnchen sampler
desmond.imageshack.us/Himg252/…chen6cover.jpg&res=mediumAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
twoplay: "oben rego"
-
-
qTibV5QF6Gk
was auch immer da genau kommt, es wird guuuuut, verdammt guuuut! -
-
Kabuki schrieb:
Meinst du das ernst? Ich find den Beat schon ziemlich Plastik...
Doch mir geht er eigentlich wirklich gut rein, erzeugt schon Atmosphäre (die jedoch instant durchs Drogengelaber wieder abhanden kommt).
NiceTry schrieb:
Battleboi Basti auf dem nächsten orgi pörnchen sampler
desmond.imageshack.us/Himg252/…chen6cover.jpg&res=medium
Passt ja extrem gut zusammen, wtf
Und dann nochmal zwei Tracks, zwar von den gleichen Alben wie gestern, aber einfach übergut:
www.youtube.com/watch?v=jCO7iYXtWXA
Besonders dieser Bleubird bei 1:15 ist mal richtig episch, kennt den irgendwer? -
Neues Album wird alles zerstören - mit Ansage.
-
krass sympatischer typ der kontra k
die hoerproben klingen einfach nur geil mit dem dubstep samples
beste rapmusik zum trainieren...pusht einfach nur
war aber ueberrascht wie "hoch" seine stimme normal klingt (wenn man das mal mit z.B. blutsport vergleicht)
wenn ich wieder in deutschland bin, wird das album aufjedenfall gekauft -
Kannte ich nicht, aber geht mir verdammt gut rein. Problem: Da im Shop finde ich nur das neue Album.
Wie viele ältere hat der und wo gibts die?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
da merk ich gerade, dass ich ganz anders mit hiphop aufgewachsen bin als viele hier.
der track auf den ich im moment richtig gut abgehe, jedoch nicht mehr ganz so aktuell ist:
lyrisch gar nicht mal so schlecht. auf jeden fall deutlich mehr mein geschmack als das auf den letzten 2 seiten gepostete.
für mich muss hiphop einfach alle im club zum tanzen bringen. vor allem die weiberund dies ist definitv ein track dafür. genauso wie "teach me how to dougie".
-
Severin du bist auch schon gefühlte 120 Jahre alt, kein Wunder, dass du mit einer anderen Hiphop-Generation aufgewachsen bist ^_-
-
Benutzer online 22
22 Besucher