wer ist der in der mitte?
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
*.* super gut! -
ich hab mal kollege vandal geremixt.Leben so. -
-
ich weiß nicht, ob der auch sein kollege ist
sagt robin dutt.Leben so. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
SW▲gg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
-
-
@ 5 Jahre 16.Bars.tv
Alter ich finde Casper in Interviews ja so unerträglich. Diese zwanghaften Versuche lustig zu sein, vor allem früher als er noch ein richtiger Lauch war.
Nichts gegen seine Musik (auch wenns nicht so meins ist), aber der wirkt im Gespräch wie ein 15-Jähriger."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
@ 5 Jahre 16.Bars.tv
Alter ich finde Casper in Interviews ja so unerträglich. Diese zwanghaften Versuche lustig zu sein, vor allem früher als er noch ein richtiger Lauch war.
Nichts gegen seine Musik (auch wenns nicht so meins ist), aber der wirkt im Gespräch wie ein 15-Jähriger.
ich finde casper eig. immer extrem sympathisch.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Mittlerweile finde ich ist er in Ordnung, er geht ja auch ordentlich bzw. besser mit seinem Erfolg um als Andere. Nimmt sich trotz des Erfolges nicht zu Ernst. Aber damals als er halt noch richtig unbekannt war, hatte dieses Witzegereiße irgendwie was ekliges."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Die Orsons best Interviews, vermisse die da eigentlich im Review. Interviews von den Kerlen ist einfach nur pures Entertainment.
-
Einfach Orsome"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
-
VOLLES RISIKO, SIX-ZERO CITYCODE, DU VERSTEHST NIX?! DAS IST HINTERHOF ... JARGON, HJ, M3-NOYD SO GOTT WILL DRITTE SCHEIBE AUS GOLD.
Ich feiers so hart *.*
-
Benutzer online 3
3 Besucher